x

November-Favoriten

Montag, 30. November 2015


Manchmal schaue ich in den Kalender und mir fällt die Kinnlade runter. Schon wieder ein Monat vorbei. Die Zeit rast und der November ist auch schon wieder vorbei. Gut für mich! Ich habe mal ein wenig überlegt, welche Beautyprodukte ich im November besonders gerne verwendet habe und die möchte ich euch heute gerne zeigen.

Rituals
Honey Touch Body Cream

Bei der letzten Shoppingweek im Oktober habe ich die Rabatte benutzt und habe ein paar Kleinigkeiten bei Rituals bestellt. Unter anderem war da auch die Honey Touch Body Cream aus der Ayurveda Reihe mit dabei. Aus dieser Reihe habe ich schon den Duschschaum das zweite Mal nachgekauft. Ich liebe diese Reihe einfach und deshalb musste mal ein weiteres Produkt bei mir zu Hause einziehen. Ich benutze die Creme einfach sehr gerne, da sie bei mir recht schnell einzieht. Und sie hinterlässt diesen wunderbaren Duft. Ich liebe diesen Duft. Das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir diese Creme gekauft habe. Die Konsistenz ist etwas fester als normale Bodylotion aus der Tube und lässt sich so auch sehr gut dosieren.

Dove
Winterpflege Pflegedusche
Ab und zu muss auch mal ein neues Duschgel her und da bin ich hier über das von Dove im DM gestolpert. Ein dicker roter Zettel drauf mit "Nur für kurze Zeit" und in goldener Schrift "Limited Edition" aufgedruckt und schon hat das Verpackungsopfer in mir eine Party gefeiert. Riecht total toll, cremig und seifig. Ich mag die Pflegeduschen von Dove immer unheimlich gerne.


Benefit
Hoola Bronzer & Rockateur Blush*
Ich liiiiiiiebe diese Kombi. Ich nutze die beiden Produkte täglich und möchte sie in meiner Routine nicht mehr missen müssen.
Seit ich in der Brow Bar damit geschminkt wurde gibt es für mich nichts schöneres auf den Wangen. Der Hoola Bronzer ist für mich wirklich der allerbste zum kontourieren und in Verbindung mit dem Rockateur Blush sieht es einfach unglaublich frisch aus.


Catrice
Ultimate Stay Lipstick "Plum & Base"
ca. 5 Euro
Gesehen bei der lieben Valerie von simpleetchic und ich wurde mal wieder sofort angefixt. Ein wunderschöner Pflaumenton, an den ich mich vor einiger Zeit wohl nie rangetraut hätte. Ich bin ein richtiger Farbmuffel und trage meist eher unauffällige Farben. Nun habe ich den Schritt gewagt und trage jetzt auch mal etwas mehr Farbe. Plum & Base ist eine richtig tolle Herbst- und Winterfarbe. Für den Preis könnt ihr da auf keinen Fall etwas falsch machen. Das Tragegefühl ist sehr angenehem. Für ca. 5 Euro bekommt ihr in an jeder gewöhnlichen Catrice Theke.


Lush Lip Scrub
Santa's

Die heiß begehrten Lip Scrubs. Lange bin ich umhergeschlichen und vor gut einem Jahr habe ich dann doch mal eins mitgenommen. Ich habe mich für die limitierte Winteredition Santa's entschieden. Es schmeckt und riecht nach Cola und schmeckt seeeeehr süß. Ich benutze es jetzt gerade im Winter sehr gerne, da ich oft mit trockenen Lippen zu kämpfen habe und sich durch das peelen die abgestorbenen Hautschüppchen gut ablösen. Mit schuppigen Lippen kann man nämlich jeden Lippenstift total vergessen. Danach hat man butterweiche Lippen und schmecken tuts auch noch.

Bioderma 
Mizellen Wasser Sébium H2O* 
 ・
Ein weiteres Produkt, welches ich testen durfte und seitdem nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken ist. Die Rede ist von dem bekannten Mizellenwasser von Bioderma. Da meine Haut zu Unreinheiten neigt, habe ich die Version gewählt, die für meine Problemchen bestens geeignet ist. Ich benutze es morgens und abends nach der gründlichen Reinigung und bin jedes Mal erstaunt, wie viel "Dreck" da noch mitkommt, obwohl ich schon längst abgeschminkt bin. 

Neutrogena 
Handcreme
 ・
Die hochkonzentrierte Handcreme von Neutrogena. Die habe ich mir vor ein paar Wochen wieder gekauft, da meine vom letzten Jahr mal wieder verschollen war. Wenn wir die Heizung wieder anmachen, dann habe ich die ersten 1-2 Wochen IMMER mit extrem trockener Haut zu kämpfen und da benutze ich gerne Fett pur auf den Händen. Sonst platzt mir alles auf. Und da mag ich die Handcreme von Neutrogena sehr gerne, da sie parfumfrei ist. Und man kommt ewig damit aus, da sie hochkonzentriert ist. Auf der Rückseite steht was von 300 Anwendungen, mal gucken wie weit ich damit komme.


Das waren meine liebsten Produkte im November. Wenn ihr in Zukunft öfters solche Beiträge lesen wollt, dann lasst mir doch gerne einen Kommentar dar :-) Kennt ihr sogar eins der Produkte oder gehört eins davon auch in eure tägliche Routine dazu?



Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    Nur her mir solchen Posts :)
    Ich finde ja den Lippenstift echt super grandios! Ich selbst greife gerne zu nude Tönen oder auch mal ein kräftiges Rot, aber der hier sieht echt ganz cool aus ;) Und für 5€ kann man da wohl tatsächlich nicht viel falsch machen!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl :) Ich liebe die Winterpflege von Dove und horte die direkt, sobald ich sie sehe. Die Bodylotion ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Posts auch super :)
    Vor allem als Inspiration!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *