x

Der Herbst ist da...

Donnerstag, 15. Oktober 2015



 essie - in stitches (Standardsortiment, ca. 8 €)


... zumindest dachte ich das. Derzeit sieht es ja eher aus wie "Kurz vor Winterjacke". 
Aber ich bin noch mitten im Essie-Herbst und deshalb tobe ich mich derzeit auch ein wenig auf den Nägeln aus. 

Essie's Farbe des Monats (#Shadeofthemonth) im Oktober ist in stitches. Hach ja, da kommen Essieerinnerungen hoch. Wenn ich mich nicht täusche, dann muss in stitches der 2. oder 3. Essielack in meiner Sammlung gewesen sein. Zu solchen Lacken hat man ja auch irgendwie eine ganz besondere Bindung, oder? Könnt ihr euch noch an eure ersten Essielacke erinnern? :) 
Ich weiß gar nicht warum, aber in stitches war in den Tiefen meiner Nagellack-Kiste verschwunden. Hatte wirklich schon fast vergessen, dass ich diese Farbe überhaupt besitze. 
Ja was bin ich froh, dass ich mich erinnern konnte. Denn diese Farbe ist ein absoluter Hingucker für das herbstliche Wetter da draußen.
Ehrlich gesagt... Für mich ist diese Farbe nicht ohne Grund die Farbe des Monats Oktober. Der Oktober ist für mich DER Herbstmonat schlechthin.
Im Herbst krame ich gerne die Rot, Beeren und Brauntöne heraus. Really Red, Roarrrrange, Bahama Mama oder der Partner in Crime sind einige meiner Herbst-Favoriten. Und In Stitches ist irgendwie eine Mischung daraus. Ein wunderschöner Rosenholzton. Rundum herbstlich. Perfekt! 













Kommentare:

  1. Ohh die Farbe ist wirklich perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gestern auch gedacht, als ich lackiert habe :) Besser geht es ja kaum :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind einfach wieder umwerfend geworden Maus! ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *