x

coffeetime ♥

Samstag, 31. Oktober 2015


essie - partner in crime 
(herbst '14)

Manchmal entdeckt man beim Aufräumen der Nagellackkiste das ein oder andere verlorene Schätzchen. Oder man ändert einfach im Herbst automatisch seine Farbvorlieben und achtet so viel mehr auf die herbstlichen Töne. 
Jedenfalls kam nach langer, langer Zeit wieder der partner in crime zum Einsatz. Vorweg: Leider war er limitiert. 

Braun wie meine Lieblings-Schokolade oder so schön wie meine Tasse Kaffee am Morgen. Zu beidem passt der partner in crime perfekt. Diese Farbe ist in der Tat sehr schokoladig und es ist wirklich viel zu schade, dass er nicht auch danach riecht. 

Ich kann euch gar nicht sagen, warum ich ihn so lange nicht beachtet habe. Ich liebe diesen einfachen Auftrag, die hohe Deckkraft und diesen tollen Glanz. Auch wenn braun auf den Nägeln sonst für mich immer gewöhnungsbedürftig ist, finde ich partner in crime einfach perfekt. Er wirkt so elegant und ist für mich fast genauso schick wie schwarz oder rot auf den Nägeln. Aber das ist ja immer Geschmackssache. 

Wer es auf den Nägeln also auch gerne schokoladig mag, aber partner in crime damals nicht bekommen hat, der sollte mal h i e r vorbeischauen.


















Kommentare:

  1. Die Fotos sind so so so so wunderschön geworden, Süße! ♥ und dein Design gefällt mir auch super gut! :)

    Drück dich! :*

    ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *