x

ZOYA - Ibiza

Montag, 21. September 2015



Das Problem, wenn man so viele neue Lacke auf einem Haufen liegen hat: Klein Emma hat mal wieder ein Entscheidungsproblem. Kein kleines, sondern ein riesengroßes! Ich habe dann einfach nach meiner Lieblingsfarbe "Blau" gegriffen. Ibiza heißt die Farbe. Passend zum Herbst versteht sich. Der Sommerurlaub ist ja schließlich noch nicht allzu lange her.

Ibiza ist ein tief tiiiiiiefes dunkelblau mit Metallic-Finish. WOW! Also wirklich WOW! Meine Liebe für blaue Farben ist nun stärker wie nie zuvor. Klingt zwar total albern, aber dieser Lack hat so viel Tiefe, da verliert man sich richtig drin.

Obwohl ich ja nicht so dünne Pinsel gewohnt bin, war der Auftrag mehr als angenehm. Mittlerweile habe ich lieber einen etwas dünneren Pinsel, mit dem ich präzise und sauber lackieren kann, bevor ich mir mit nem dicken, buschigen Pinsel alles versaue.




Ich habe zwei Schichten lackiert, eine hätte hier aber voll und ganz ausgereicht. Das Ergebnis spricht aber wohl für sich oder? Da braucht man nicht viel sagen. Das ist größte Farbverliebtheit!














































































































*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Kommentare:

  1. Was eine Tolle Farbe. Die passt echt gut in die dunkele Jahreszeit :)

    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann ist es auch noch blaaaaaau :) Wie gut, dass noch einige andere Blau-Töne auf mich warten :D ...

      Liebe Grüße,
      Emma

      Löschen
  2. Oh die Farbe ist wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir auch ganz große Blau-Verliebtheit :)

      Liebe Grüße,
      Emma

      Löschen
  3. Die Farbe erinnert mich ziemich stark an 'Aruba Blue' von Essie. Wenn du ihn noch nicht in deiner Sammlung hast, ist er in jedem Fall ein Blick wert.
    Wunderschöner Post. Wie immer. ❤
    LG regina4kaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, zuuuufällig hab ich Aruba Blue schon lange Zeit bei mir in der Sammlung (mit dem fing die Blau-Liebe erst so richtig an!)
      Schau dir mal die verlinkten Posts unten von mir an :) Hat mich anfangs auch stark an Aruba Blue erinnert, aber der direkte Vergleich zeigt, dass Ibiza viiiiiiiiel dunkler ist :)

      http://little-emmas.blogspot.de/2015/05/essie-aruba-blue.html
      http://little-emmas.blogspot.de/2015/06/doppelt-halt-besser.html

      Und ganz lieben Dank für deine lieben Worte :)

      Liebe Grüße,
      Emma

      Löschen
    2. Kein Problem hast dir die lieben Worte verdient :) Ich habe den Aruba Blue auch und kann mich garnicht genug an dem blauen Schimmer satt sehen :D Mit Trophy Wife hat allergings meine Essieliebe begonnen :)

      Liebe Grüße,
      Regina

      Löschen
  4. bei dir frage ich mich immer, wie schaffst du es, deine Nägel zu lackieren ohne das du den Rand verschmierst. Manchmal frage ich mich wirklich ob du so eine Lackier-Maschine zuhause stehen hast und willst es uns bloss nicht verraten :P

    Tolle Nägel und toller Lack!!!
    liebe grüße,
    himbeermädchen kristin ♥

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *