x

PREVIEW: XXL-Nailmail

Sonntag, 20. September 2015

Wenn der Postbote klingelt und ein Paket voll mit Nagellack abgibt... Dann ist das ein guter Tag, wirklich! Wie Geburtstag und Weihnachten. Diesmal war es noch aufregender als es ohnehin schon ist. Eine für mich vollkommen neue Nagellackmarke. "Vollkommen Neu" im Sinne von "Noch nie ausprobiert". Und wie ich es liebe etwas neues auszuprobieren!
Es erreichte mich wirklich eine riesen Auswahl an Lacken von ZOYA*, die ich testen darf. Da bin ich gefühlt die nächsten 10 Jahre erstmal mit lackieren beschäfigt.

Seid also gespannt, es wird Farbenfroh in nächster Zeit :) 




*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Kommentare:

  1. Da freu ich mich ja schon riesig drauf ♥ Ich kenn die Marke auch gar nicht... gibt's die in Deutschland/Österreich?
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein paar Nagellacke von Zoya (aus den USA importiert). Die Lacke, die ich habe, sind allesamt klasse! Viel Spaß mit ihnen :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *