x

Es wird Herbst.

Freitag, 18. September 2015




 trend IT UP - Nr. 260


Jaaa, ich glaube ich wiederhole mich. Aber der Herbst ist da und das bedeutet für lackierfreudige Menschen wie ich es bin: Holt die Herbstfarben aus ihrem Winterschlaf und lackiert was das Zeug hält. 
Ich spaziere da lieber ein wenig durch meinen Drogeriemarkt und schau mal, was es da noch so schönes gibt. 
Bin dann wieder vor der neuen Trend IT UP Theke stehen geblieben und habe dann doch 3 neue Schätzchen mit Heim genommen.
Das erste zeige ich euch heute: Die Nummer 260 von trend IT UP.

Die Farbe ist mir sofort aufgefallen und nachdem ich sie lackiert hatte war klar: Gute Entscheidung. Der Auftrag war wieder total easy, ich glaube der Pinsel ist wie für meine Nägel gemacht. 
Die Farbe ist ja auch genau meins, beerig glänzend funkelte mich diese Schönheit dann die ganze Zeit an. Für mich ist das wirklich eine richtig perfekte Herbstfarbe. Hätte ich nicht noch so viele Lacke unlackiert hier rumstehen, dann wäre die 260 wohl eine Farbe, die ich jeden Tag tragen könnte. Momentan steht sie auf jeden Fall auf meiner Herbst-Favoriten-Liste ganz weit oben.

Welche Farben dürfen denn bei euch im Herbst auf den Nägeln nicht fehlen? 













Da nun schon öfters die Frage kam, ob die 260 von Trend IT UP Ähnlichkeit mit Bahama Mama von Essie hat, habe ich schnell ein Foto für euch gemacht. 
Bahama Mama ist eindeutig "Beeriger". Die 260 geht mehr ins rötliche. 
 
 



 



Kommentare:

  1. Wow ist der schön! Der muss dann wohl bei meinem nächsten dm-Besuch mit ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir muss der auch mit! Sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch hier :) Mir war die Konsistenz ein bisschen zu dick. Ich denke, vor dem nächsten Auftrag werde ich Verdünner reinkippen. Aber die Farbe ist ganz großes Kino :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *