x

Es wird kuschelig...

Montag, 31. August 2015

wrap me up | coat couture | comfy in cashmere 
all eyes on nudes | just stitched | spun in luxe 


Essie - Cashmere Matte Kollektion 2015 *

Jaaa, der Herbst steht mal wieder vor der Türe. Irgendwie ging das ja alles ein wenig schnell dieses Jahr. Da war doch gerade erst Sommer und schon wird es wieder herbstlich. Eine Essienista hat für die ersten kälteren Tage natürlich die passenden Farben für die Pfoten parat. Tadaaaaa: Darf ich vorstellen? Die aktuelle Cashmere Matte* Kollektion von Essie.  Frisch bei mir ins Haus geflogen und wartet nun darauf, von mir lackiert zu werden.
Wie der Name schon sagt: Eine Kollektion voll mit herbstlichen, matten Farben.
Ich bin ja gespannt, was die so können. Ich habe nun schon öfters gehört, dass die Haltbarkeit nicht so toll sein soll. Ich werde das ganze natürlich genauer unter die Lupe nehmen. Ich denke auch wenn ich die Farben matt lasse, dass ich das ganze mit einem matten Topcoat (z.B von L'oreal Paris) nochmal versiegeln werde. Vielleicht hält es ja dann so besser.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Cashmere Matte Kollektion von Essie? Wie gefallen euch die Farben? Und seid ihr eher für das matte Finish oder kommt aus Gewohntheit dann doch lieber ein Topcoat drüber? :) 

Und nun: Schauen wir uns die Kollektion zusammen mal genauer an. 



comfy in cashmere
Für mich ein erdiger Schlammton,  der mich total an den Herbst erinnert. Im Fläschchen hat er einen ganz leichten Schimmer. Ich bin schon sehr gespannt ihn zu lackieren.



wrap me up
Ohhh, da haben meine Augen geleuchtet, als ich die ersten Swatches gesehen habe. Der Farbton gefällt mir soooooo gut! Ein matter Vanilleton (Ich hab es echt drauf mit den Beschreibungen :D), der die Nägel bestimmt super gepflegt aussehen lässt. Auf den ersten Blick erinnert er mich ein wenig an andere Farben in meiner Sammlung, das werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.




just stitched
Ein bekanntes "Gesicht", denn vor etwa vier Monaten habe ich mir diese Farbe bei unseren Nachbar in Holland in einer Drogerie gekauft. Es war halt Rosa-Liebe ab der ersten Sekunde. 
Ein zartes Rosa mit Schimmer, der für mich in der Flasche schon fast bläulich wirkt. Ich hoffe, dass man ihn im matten Zusatand einfangen kann, sonst wird eiskalt Topcoat draufgeklatscht :D ... 



all eyes on nudes
Hmmm, hmmm, hmmm. Ich weiß ja noch nicht.  Bei solchen Farben bin ich ja skeptisch. Die sehen bei mir ganz flott doof aus. Wir werden sehen, was diese Milchkaffee-Farbe so kann... 



coat couture 
Was ich bei all eyes on nudes ganz kritisch gesehen habe, ist nun in totale Neugier übergegangen.  Das ist grau mit lila Akzenten und ich bin ja so mega gespannt auf das Ergebnis.



spun in luxe

Jetzt kommen wir endlich zu meinem heimlichen Favorit aus der LE. Ein so so so schönes schwarzblau mit einem Sternenhimmelschimmer im Fläschchen. Ich bin sowas von verknallt in diese Farbe. Ehrlich!





*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *