x

Trend-Mitläufer

Samstag, 11. Juli 2015

Hallöchen ihr Lieben,


Samstage sind zum bummeln und shoppen da. Und wieder hat der böse #instamademebuyit Teufel bei mir zugeschlagen. Lange habe ich mich gegen diesen Trend "gewehrt"- Lange wusste ich damit nichts anzufangen. Trend, Bequemlichkeit? Ich hatte keine Ahnung. Aber es ist anscheinend ein Trend aus dem Jahre 2015, an dem man irgendwie dann doch nicht vorbeikommt. Die Sachen mit den "Birkenstocks"... Die Schlappen hatte ich früher als Hausschuh und wurden von mir echt gehasst. 
 
 Schlappen im Birkenstock - Style von Tchibo, ca. 15 Euro


Bei Tchibo hab ich dann heute ein Schnäppchen gemacht: Für ca. 15 Euro gibt es dort derzeit hübsche Schlappen im Birkenstock Style und jetzt kommt es: Die sind Roségold. Das war dann ein ganz klarer Kaufgrund. 
Für Leute wie mich, die noch nicht sicher sind, was sie von diesem Trend halten sollen aber dennoch ein absoluter Trend-Mitläufer sind, eigentlich eine preisgünstige Test-Alternative zum Original Birkenstock Schuh. Und bequem sind sie auch noch.

Und da ich im Sommer zu der Sorte "Elefantenfuß" gehöre, werden mir meine Füße diese Art von Schuhe sicher danken...

Online (hier) habe ich die Schuhe auch entdeckt, da sehen sie aber ganz und gar nicht Roségold aus.
  














Kommentare:

  1. hab sie mir heute auch geholt. die farbe ist einfach unschlagbar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nee den Trend werde ich in diesem Leben nicht mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Sie mir gestern geholt, war erst skeptisch doch nun will ich keine anderen mehr haben :-)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *