x

sonnenuntergangsromantik

Donnerstag, 30. Juli 2015

Meine ersten Gedanken zu sunset sneaks aus der peach side babe LE waren: Hm, okay. Ein Rot. Ich mag Rot. Aber ist ja auch irgendwie nichts neues. 
Bis ich sunset sneaks dann lackiert habe. Glaube ich hatte noch nie einen größeren WOW-Effekt bei einem Nagellack als hier. Wo er in der Flasche doch so unscheinbar aussieht, entfaltet sunset sneaks auf den Nägeln seine ganze Schönheit. 
Ein absolues Sommerhighlight. Sommerlich, knallig und ein echter Hingucker. Rot ist eben nicht immer einfach nur Rot. Ab sofort gilt deshalb nicht nur das, sondern auch: Es gibt Sommer-Rot und Winter-Rot. Oder so ähnlich :D ... Sunset Sneaks ist genau das, was ich mir unter einer perfekten Sommerfarbe vorstelle.
Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten plus Base- und Topcoat, die Farbe hat allerdings auch schon mit einer Schicht gedeckt. 
Mittlerweile trage ich sie seit Sonntag. Und sie hält und sie hält... Fazit: Grooooße Liebe :) 


 

 

Essie - sunset sneaks *
Miss Sophie's - Metallic Tattoos*



















*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe, wunderschöne Bilder :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn stehen lassen, da er mich so auch nicht besonders angesprochen hat. Aber auf den Nägeln sieht er wirklich wunderschön aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Bilder

    thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farbe auch obwohl ich sie mir anfangs gar nicht holen wollte, weil ich eben dachte, es ist einfach nur ein rot aber dann habe ich ihn bei einer Freundin aufgetragen gesehen und musste sie mir kaufen 😍☺️ Schöne Fotos ❤️

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *