x

Sally Hansen - Miracle Gel

Dienstag, 7. Juli 2015

 
Birthday Suit | Pinky Promise | Pink Tank | Red Eye | Mad Women | Wine Stock | Tidal Wave
Miracle Gel Top Coat

Sally Hansen - Miracle Gel Nagellacke *
Preis: ca. 11-12 Euro pro Lack


Es kam vor einiger Zeit ein Päckchen von Sally Hansen bei mir an. Enthalten waren einige Farben aus der neuen "Miracle Gel*" Reihe. Das ist ein System, bei dem man einen Gel-Effekt auf die Nägel zaubern kann ohne dabei UV-Licht zu verwenden. Dafür gibt es einen speziellen Gel-Topcoat, der die Farbe anschließend versiegeln soll. Das ganze soll dann bis zu 14 Tage halten. Da bin ich ja mal gespannt.
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass diese Reihe schon ein wenig teurer ist, als die Lacke aus dem normalen Sortiment von Sally Hansen. Ob sich der höhere Preis tatsächlich lohnt, werde ich euch natürlich noch berichten :)

Wie funktioniert das ganze? 
Alles in zwei Schritten. 
Schritt 1: Ganz normal 2 Schichten von den Farblacken auftragen. 
Schritt 2: Miracle Gel Topcoat auftragen. Das ganze soll dann den Lack trocknen und versiegeln. Und das ganz ohne UV-Licht

Ich habe diese Lacke nun schon öfters gesehen und auch Reviews darüber gelesen. Oftmals fiel das Urteil nicht sooooo positiv aus.
Ich werde mir die Lacke nun aber mal genauer anschauen und das ganze austesten :) 
Gibt es eine Farbe, die ihr gerne als erstes auf den Nägeln sehen wollt? Ich bin ja ganz vernarrt in dieses strahlende Blau. Ganz klare Blau-Schwäche :D... 

Wer schon jetzt ein ausführliches Review zu den Lacken lesen möchte, der findet dazu einen Blogpost bei der lieben Shoppinator :) 

Habt ihr denn die neuen Miracle Gel Lacke von Sally Hansen ausprobiert? Wie findet ihr die Lacke? 


 


*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Kommentare:

  1. also ich bin ja für rosa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Lack aus der vorherigen Miracle Gel-Reihe und bin mit den Lacken an sich sehr zufrieden. Die Haltbarkeit ist gut, obwohl auch bei mir Lacke selten so lang halten müssen. Gerade seitdem ich den Blog habe, lackiere ich meine Nägel noch häufiger. Leider hat sich bei mir der Pinsel des Top Coats in seine Bestandteile aufgelöst, so dass ich ihn nur noch schwerlich verwenden kann.
    Ich würde gern das Pink (dritter Lack von hinten) sehen, aber das Blau ist auch eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *