x

Preview - OPI "Icons of Happiness"

Mittwoch, 1. Juli 2015

Frisch bei mir eingedrudelt: Die Coca-Cola Icons of Happiness Collection* by OPI. Zum 100. Geburtstag der  berühmten Coca-Cola Kultflaschen gibt es von OPI wieder eine ganz spezielle LE: Eine kunterbunte Nagellackmischung, die an die berühmten Soft Drinks erinnert. Letztes Jahr gab es diese Kollektion ja schon einmal und dieses Jahr sind zwei neue Farben dazu gekommen. 


Erhältlich ist die Coca-Cola Icons of Happiness Collection von Juli bis August 2015. Sobald ich sie auch online entdecke, verlinke ich euch die wichtigen Links in den Blogposts :-) 



15 ml
16,00 € (unverbindliche Preisempfehlung)


Diese Farben sollten euch ja bestimmt schon vom letzten Jahr bekann sein, diese werde ich euch in den nächsten Blogposts auch genauer vorstellen :) 


Coca Cola Red | You're so Vanilla | Get Cherried Away | A Grape Affair | Turn On The Haute Light | Sorry I'm Fizzy Today 

Und neu dazugekommen sind:
Visions Of Georgia Green (Inspiriert von der klaisschen Coca-Cola Flasche) | Centennial Celebration ( Zur Feier des 100-Jährigen Jubiläums) 



Habt ihr auch schon Farben aus der Cola-Reihe oder ist da eine Farbe dabei, die ihr UNBEDINGT haben müsst? :)





*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Kommentare:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *