x

Preview: GLOSSYBOX "Vive la France"

Montag, 6. Juli 2015




Hallo ihr Lieben,

wer kennt sie nicht, die rosa-glossy GLOSSYBOX.
Wer sie abonniert hat, der darf sich jeden Monat über eine solche Box freuen. Enthalten sind immer 5 Kosmetikprodukte. Welche? Das ist jedes Mal eine Überraschung. Es ist also eine tolle Möglichkeit neue Produkte zu entdecken und auch mal etwas neues auszuprobieren. 








Im Juli erscheint die GLOSSYBOX diesmal unter dem Motto "Vive la France". Und deshalb ist die Box auch nicht wie gewohnt rosa, sondern erstrahlt in einem wundervollen Design. Entworfen wurde das Design von Jamie Lee Reardin, einer Fashion-Illustratorin aus Toronto, die unter anderem schon für große Modehäuser wie Dior und Chanel gearbeitet hat.

Inspiriert durch die vielen verschiedenen Facetten Frankreichs ist dieses wunderschöne Design für die Glossybox entstanden. Ihre Inspiration nahm sie von ihren Reisen in die "Stadt der Liebe".

Der Blick auf das Design verspricht eine kleine (wenn auch nur virtuelle) Reise quer durch Frankreich.
In Paris erblicken wir den Eifelturm, an der Cotê d’Azur werden wir verzaubert von den traumhaften Stränden oder aber auch von den malerischen Dörfer in der Normandie. Ihr seht also: Jeder der den Charme dieses Landes besonders zu schätzen weiß, kommt mit dieser Box ganz sicher auf seine Kosten.
Ich selber war vor einigen Jahren in Paris und habe mich selber von diesem Charme anstecken lassen. Deshalb kann ich sagen: Die GLOSSYBOX "Vive la France" ist was das Design angeht schonmal ganz nach meinem Geschmack.




Ich freue mich daher sehr auf diese besondere GLOSSYBOX und vor allem auf den Inhalt. Ich bin gespannt welche Produkte mich erwarten (Das ist ja schon verdammt aufregend!), denn es wird meine allererste GLOSSYBOX sein. Natürlich werde ich auch hier über diese Box berichten.





Vielen Dank an GLOSSYBOX für das Bereitstellen des Bildmaterials! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *