x

Essie - Trophy Wife

Montag, 13. Juli 2015




Seit Aruba Blue habe ich iiiirgendwie eine Schwäche für Metallic Lacke. Ich mag dieses Strahlen und besonders den Effekt, wenn man das ganze noch mit einem matten Topcoat aufhübscht. So ist vor einiger Zeit ein weiterer Lack aus dem Hause Essie bei mir eingezogen. Trophy Wife, ein wundervoll schimmerndes Grün-Blau. Dieses hübsche Schätzchen gibt es im normalen Standardsortiment von Essie. Online könnt ihr Trophy Wife zum Beispiel hier kaufen.

Das schöne an den metallischen Farben von Essie: Sie lassen sich super einfach und streifenfrei auftragen. Besonders überrascht bin ich immer wieder, wie "wandelbar" die Farben doch sein können. So wirkt auch dieser Lack hier mattiert ganz anders als mit seinem normalen Finish. 


Trophy Wife mit dem normalen Finish 

Und nun das ganze auch in Matt:

















*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Kommentare:

  1. schöner Lack, besonders in Matt ist er gleich doppelt so schön :) wunderschöne Bilder :) und welchen matten TopCoat benutzt du ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach immer traumhaft schön.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht echt spitze aus. Ich trage praktisch nie gross Farbe auf den Nägeln, die würde mir aber auf alle Fälle gefallen. :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *