x

Essie - Peach Side Babe (Sommer 2015)

Dienstag, 28. Juli 2015


Sommer-Kollektion von Essie 
PEACH SIDE BABE*

private weekend | chillato | peach side babe | sunset sneaks | saltwater happy | pret-a-surfer

Hallo, ihr Lieben :) 

Wer kennt sie noch nicht, die aktuelle Sommer-Kollektion von Essie, dann Hände hoch :D ... Letzte Woche erreichte mich diese tolle Überraschung von essie und natürlich darf die Peach Side Babe LE* auf meinem Blog nicht fehlen. 
Auf die Gefahr hin, dass ihr eh schon alle Farben kennt, gibt es trotzdem einen kleinen Überblick für euch, bevor die große Sommer-Swatchparty losgeht.
Diesmal ist wirklich ein kunterbunter Essie-Regenbogen bei rausgekommen. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei







 private weekend

 chillato

peach side babe 


 sunset sneaks
saltwater happy

pret-a-surfer



Habt ihr Lacke mitgenommen? Welche Farben gefallen euch denn am besten? :) 




*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Ich habe mich ja in sunset sneaks verliebt. Schade, dass ich ihn habe stehen lassen. Vielleicht werde ich ihn mir noch besorgen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch soooo wundervoll. Meine neue Sommerliebe für die Nägel. So sommerlich :) Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn noch finden kannst :)

      LG
      Emma :)

      Löschen
  2. Ohh das sind so tolle Sommerliche Farben!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *