x

Doppelt hält besser

Sonntag, 28. Juni 2015


Blau Blau Blau ist meine liebste Farbe ♥︎♬♪

Essie - Aruba Blue 
Erhältlich im Standardsortiment

Wie? Schon wieder Aruba Blue? Ja. Doppelt hält besser. Und es ist SOMMER. Aber warum genau nochmal Aruba Blue? Naja. Ich hatte ja letztens eiiiiigenlich einen Plan. 
Der Plan war ja, dass ich den sofort mattiere. 

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass er mir "normal" ganz und gar nicht gefällt. Ich hatte vorher nie Lacke mit solch einem Finish. 
Aber dass ich dann SO in Love mit ihm bin, hätte ich echt nicht gedacht. Deshalb war für mich schnell klar, dass ich denn ganz bald nochmal lackieren muss. Damit er dann mattiert werden kann...

Auch wenn es noch nicht so lange her ist: Er lässt sich so schön lackieren. Man könnte dabei ganz entspannt klassische Musik hören :D
2 Schichten sind es geworden (wie immer) und danach gab es eine Runde MATT für alle. 
STOPP! WIE SCHÖN IST DAS BITTE?! Konnte es selbst kaum glauben, aber DAS hat mich dann wirklich von den Socken gehauen. Defintiv ist Aruba Blue unter den TOP 3 meiner Lieblingslacke 2015. Ich schwöre: Den braucht man diesen Sommer (Allgemein blau, ich fahre momentan voll auf blaue Pfötchen ab!) 











Also Aruba Blue und Klein Emma sind wirklich ganz dicke Freunde. Große Liebe und so.
Schaut euch Aruba Blue wirklich mal an. Ich habe ja die Befürchtung, dass das schöne Schätzchen auch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, weil es im Essie-Regal immer gaaaaanz unten steht :D... 


1 Kommentar:

  1. Ich habe Aruba Blue auch und liebe ihn ❤ Auch mattiert sieht er klasse aus! Wirklich tolle Bilder, die Du da geschossen hast!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *