x

Die Sache mit der Zeit...

Montag, 8. Juni 2015

Hallöchen ihr Lieben,

heute mal wieder ein Post (fast :D) ohne Nagellack, aber dennoch mit einem ganz schönen Schmuckstück, welches nun seit einiger Zeit bei mir wohnt. 
Jaja, die Zeit. Wo wir schon einmal beim Thema sind. Viel zu schnell vergeht sie, aber man will sie trotzdem immer gut und schnell im Blick haben.




In Kooperation mit Paul Hewitt durfte ich mir vor einiger Zeit eine Uhr aus dem Online-Shop aussuchen (An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an das Team von Paul Hewitt für die freundliche und angenehme Zusammenarbeit! )
Die Wahl fiel auf die Silver Line Standard Uhr * mit einem marineblau-weiß-rosa Natostrap :) Das Modell findet ihr HIER 
Wer mich kennt der weiß: Ich bin eine richtige Uhrenliebhaberin. Ich mag groooooße Ziffernblätter. Meist schaue ich mich sogar bei den Männermodellen um. Als ich dann die Uhr von Paul Hewitt in der Hand hielt, war ich sofort ganz angetan. Die Farben vom Natostrap in Verbindung mit der silbernen Fassung der Uhr gefielen mir auf Anhieb richtig, richtig gut. Eine schöne Uhr für den Sommer (wie ich finde)
Die Uhr ist super leicht, nicht klobig und sieht auch getragen total schick aus. Das Ziffernblatt ist schlicht, ohne viel Schnick Schnack. Die Uhrzeit hat man also schnell im Blick. Eine Datumsanzeige hat die Uhr nicht, aber das vermisse ich bei Uhren auch meistens nicht. 

Ich war total gespannt, wie so ein Nato-Strap aussieht und wie es sich sich tragen lässt, denn ich hatte vorher immer nur Lederbänder, das hier ist also mal was ganz anderes. Das schöne an den Paul Hewitt Uhren: Man kann die Armbänder ganz einfach austauschen, im Online-Shop von Paul Hewitt gibt es da eine große Auswahl an anderen Armband-Modellen. 










*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Kommentare:

  1. die sind so toll!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    mich würde ja interessieren wie du dieses tolle Layout erstellt.
    LG Steffib von lackschoen

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte! Ich bin verliebt in diese Uhr! Mir gefällt sehr die Kombination blau, weiß, rosa! Ich habe mir eigentlich eine Paul Hewitt Uhr von Uhrcenter.de gekauft, es ist rot und blau und ich trage die Uhr IMMER, aber deine Armbanduhr ist einfach die schönste der Welt :))

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *