x

Black and White

Mittwoch, 3. Juni 2015

Ich befürchte ziemlich stark, dass ich diesen Blogpost selbst zu meinen allerliebsten bisher zählen werde. Es geht heute nämlich um einen meiner liebsten Lacke in meiner Sammlung. Der gehört zu den TOP 3. Die Rede ist von Licorice von Essie....

 Essie - Licorice 
 Standardsortiment, ca. 8 Euro


Schwarze Nägel. Das hab ich ja verdammt gerne. Und schwarze Pfötchen trage ich auch eindeutig viel zu selten. Dabei sieht das so schick aus. Früher hätte ich das nie getragen. Wäre niiiiemals auf die Idee gekommen mir schwarze Nägel zu lackieren. Heute weiß ich es besser :)
Aber: Schwarze Nägel verlangen Perfektion... Ja, Perfektion. Da sind keine Patzer erlaubt. Schwarze Nägel SIND Perfektion. Und für mich gibt es nur ein perfektes Schwarz. Licorice von Essie. Perfekt deckend, perfekt im Auftrag. Ich glaube man merkt, wie sehr ich dieses Schätzchen liebe ♥︎ 


Eigentlich hatte ich vor Shearling Darling zu lackieren. Aber mit dieser Farbe werde ich wohl niemals warm (Doofer Pinsel. Hab den bestimmt schon 5x versucht zu lackieren. Sieht danach aus, als hätte ich noch nie in meinem Leben Nägel lackiert. Nein, das wird keine Freundschaft geben). Also kam Rot wieder runter. Eine Alternative musste her. Es wurde Licorice. Viiiiiiel zu lange hab ich den nicht mehr lackiert. Und dann war da dieses vergessene Kleid in meinem Schrank...


























Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Ich mag schwarz eigentlich nicht so gerne,
    aber auf den Fotos sieht es wirklich toll aus :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Bilder sehen immer so ausdrucksstark aus!!

    AntwortenLöschen
  3. perfektes Schwarz, perfekter Blogpost, perfekte Bilder mit einer wunderschönen, jungen Dame drauf ! ♥

    ( http://bienchen-pusteblume.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *