x

ANNY - Olivia was here

Freitag, 26. Juni 2015

Was für ein kleiner Chaot ich doch bin. Stand die ganze Zeit fertig getippt in den Startlöchern, schon vor Wochen wollte ich diesen Post veröffentlichen. Ich habe es aber einfach totaaaaaaal vergessen. Upsi. 




 ANNY - Olivia was here * (No. 084)

'Fashionblogger in the City'-Kollektion

Die Kollektion mit insgesamt 6 Lacken ist erhältlich seit dem 07. Mai, exklusiv bei Douglas 


Es gibt wieder was neues von ANNY! Mir wurden zwei Lacke aus der aktuellen FASHIONBLOGGER IN THE CITY Kollektion zum Testen zugeschickt. Olivia was here und einen Graffiti-Topcoat, Style Explosion, für den ich derzeit aber noch keine Ideen habe. Ich finde solche Topcoats zwar immer schön anzusehen, aber an mir selber mag ich das gar nicht. Das ablackieren ist immer so fies. *Offtopic* :D... 
Aber den roten, den stelle ich euch heute direkt mal vor. 



Ich hab mich riiiiiiiesig aufs lackieren gefreut, das Rot sah in der Flasche schon so toll aus und ich habe (warum auch immer?!) viel zu lange keinen ANNY Lack mehr lackiert. 
Das Lackieren macht immer wieder aufs neue Spaß :) Das geht so problemlos und einfach. Olivia was here deckt bei mir bereits in einer Schicht. Und leuchtet auf den Pfoten so dolle. Einfach eine tolle Farbe. Ein super schönes Rot! 







 










*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Kommentare:

  1. So eine tolle Farbe und wie immer tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *