x

Just Married - #Essiestories

Donnerstag, 14. Mai 2015

Ich habe euch ja schon bereits auf Instagram von meinem Überraschungspäckchen* von Essie erzählt. Neben der aktuellen Bridal-Collection war noch eine weitere Kleinigkeit mit beigelegt: Und zwar drei Pop-Up Kulissen, damit ich euch nun eine kleine Essiehochzeit-Essiestorie erzählen kann :) 
Für mich genau das richtige. Schon beim Auspacken der Pop-Ups sprudelte es in meinem Kopf nur so vor Ideen und keine 2 Stunden später war sie dann fertig. Meine Brautalarm-Essiestory





Es war einmal...

... ein Essiepärchen. Sie, Tying the Knotie, und Er, Hubby for Dessert, sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Nicht nur optisch ein absolutes Traumpaar. Nein. 
Da passt einfach alles. Eines Tages nahm Hubby for Dessert all seinen Mut zusammen und fiel vor seiner liebsten Tying the Knotie auf die Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen : "Tying the Knotie. Möchtest du meine Essiefrau werden?" Sie musste nicht lange überlegen. "Ja, ich will"... 


Es würde also schon bald eine kunterbunte Essiehochzeit geben. Wie in einem Märchen. All ihre Freunde, die Familie und Verwandte aus Essiehausen haben sie eingeladen um mit ihnen dieses Ereignis feiern zu können. Man munkelt sogar, es sei die Hochzeit des Jahres!
Doch vorher muss einiges geplant werden. Das Datum, Die Location und und und. Zunächst braucht die zukünftige Braut ein Kleid. Zusammen mit ihren Brautjungfern Worth the Wait, Brides no Grooms und Happy Wife Happy Life ging es zur Brautkleid-Anprobe... Gar nicht so einfach... Wie soll man sich da bloß entscheiden?


Schließlich war das perfekte Kleid gefunden und es dauerte nicht mehr lange bis zum Tag der großen Hochzeit... Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Checklisten sind abgearbeitet. Alle sind bereit für den großen Tag der Essiehochzeit.

Die Braut richtet sich her und schaut sich noch einmal im Spiegel an. Schließlich muss an ihrem großen Tag alles perfekt sitzen. Der Schleier sitzt, der Blumenstrauß passt perfekt zum Kleid. Es kann also nichts mehr schiefgehen...


Aufgeregt steigt die Braut in ihre Kutsche. Eine Kutsche gehört einfach zu einer richtigen Märchenhochzeit dazu. So hatte sie es sich gewünscht. Sie möchte einen Tag lang Essieprinzessin sein...Vor der Kirche wird sie schon von ihren Brautjungern erwartet. Alle haben sich schick gemacht für Tying the Knotie und Hubby for Dessert.  


Jetzt wird es aber Zeit. Die Trauung soll in wenigen Minuten beginnen. Der zukünftige Ehemann wartet schon ganz gespannt auf seine  Braut. Als sie dann endlich in die Kirche einläuft, laufen Hubby the Dessert 1,2 kleine Freudentränen die Wangen runter. Und überall hört man "ohhhh" und "ahh" und "Schaut doch nur, wie schön unsere Braut doch ist".


Es wird ernst für unser Brautpaar. Endlich kommt die Frage aller Fragen. "Willst du, Tying the Knotie den hier anwesenden Hubby for Dessert heiraten?" Tying the Knotie muss nicht lange überlegen und antwortet mit "Ja, ich will" Auch auf Hubby for Desserts Antwort müssen wir nicht lange warten und schon sind die beiden Essie-Mann und Essie-Frau. Die Ringe werden getauscht und das frisch gebackene Ehepaar stolziert glücklich und zufrieden aus der Kirche. 


Draußen warten schon alle Gäste, Freunde und Verwandte um dem jungen Paar zu gratulieren. Die Brautjungfern streuen Blumen. Es ist wirklich wie in einem Märchen... 




Schaut doch nur, wie glücklich unser frisch gebackenes Ehepaar aussieht! Das ist unendlich große #Essieliebe!


Doch bevor es mit der Hochzeitsgesellschaft endlich feiern geht, muss das Brautpaar noch eine altbekannte Hürde überwinden. Sie müssen ein Herz ausschneiden und dann gemeinsam hindurchgehen. Gesagt getan: Für unser Essietraumpaar kein Problem...


Tja und wie jede schöne Geschichte hat auch unser kleines Essiemärchen mal ein Ende. Aber keine Sorge: Die Geschichte von Tying the Knote und ihrem liebsten Hubby for Dessert fängt doch gerade erst an :) Mal sehen, vielleicht gibt es ja schon bald zuckersüßen Essienachwuchs... 

- THE END -

 





*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Kommentare:

  1. OMG wie schön <3 Man sieht deine Mühe, die du dir gemacht hast, einfach toll <3

    LG, Nadine
    http://be-unique-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank :-) Das freut mich wirklich sehr zu hören :-)

      Liebe Grüße,
      emma

      Löschen
  2. Die Bilder sehen unglaublich toll aus und deine Essiestory ist echt sehr süß und dir sehr gelungen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. so eine tolle #essiestory ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaankeschön :-) Freut mich sehr, dass sie dir gefällt :-)

      Löschen
  4. Awwwh deine EssieStory ist einfach zuckersüß!!!*-* Du hast eine blühende Fantasie, liebe Emma - und kannst wunderschön Schreiben! Fühl dich gedrückt:*
    //lackschwarz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, du liebe Maus :-) Manchmal brennt die Fantasie mit mir durch, aber die #Essiestories sind einfach genau mein Ding! :-)

      Ich drück dich zurück :-*

      Löschen
  5. Das ist ja sooo goldig! Hast du das alles selbst gebastelt?! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein :-) Es gab von Essie 3 Pop-Up Kulissen und dann noch "Deko" zum ausschneiden :-)

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *