x

Hallo Fiji, schön dich wiederzusehen!

Dienstag, 12. Mai 2015

Aus gegebenen Anlass heute mal ein Blogpost, der so gar nicht geplant war. Ich denke mal so gut 1 1/2 Jahre zurück. Da hörte ich erstmals das Wort "Essie" und lernte so die Welt des Nagellacks kennen. Und ein Name fiel da immer wieder. Fiji. Mit Nagellack habe ich das vorher nie in Verbindung gebracht, aber schnell wurde mir klar, dass dieser Fiji ein ganz feines Schätzchen ist und einfach ein MUST HAVE in jeder Essie-Sammlung ist... 

 
Essie - Fiji


Hoher Weißanteil, mit einem feinen Hauch Rosa. Wie Zuckerwatte... Eine richtige Mädchenfarbe und ich liiiiiiiiebe sie.
Und jetzt kommen wunderbare Neuigkeiten: Für alle, die Fiji nicht ergattern konnten: Ich habe gehört und gesehen, dass es ihn wieder in einer LE geben soll. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann trudelt diese so laaaaaaangsam ein. Also: Nicht lange überlegen :D ... 
Fiji finde ich nicht zickig, allerdings lackiere ich immer 3 Schichten, bei 2 wäre es okaaaaaay, aber für mich eben nicht okay genug... Habs lieber perfekt :D ... Hier sind also 3 Schichten Fiji, mit Basecoat, aber diesmal ohne Topcaot. 


























Kommentare:

  1. Oh diese Farbe ist einfach so wunderschön!
    Hoffentlich kann ich ihn irgendwo ergattern :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und schöne Fingernägel! ��

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *