x

Ferien für die Pfötchen - Need a Vacation

Mittwoch, 20. Mai 2015

Hallo ihr Lieben :) 
Also ich hätte ja nichts gegen ein wenig Urlaub einzuwenden. Urlaub ist zwar momentan leider nicht geplant, aber eine Essienista hat immer einen Plan B parat. Wenn es keinen richtigen Urlaub gibt, dann gibt es wenigstens Urlaub für die Pfötchen. Geht nicht? Geht wohl. Da stand er nämlich einfach, neben den ganzen Fijis aus der Pastell-LE... Bin mir eigentlich fast sicher, dass er ganz laut MAMA gerufen hat. Also durfte er mit heim, der Need a Vacation. Ein richtiges Mädchen-Pink, genau mein Ding! 



Essie - Need a Vacation 
Pastell - LE 2015


Aktuell gibt es von Essie wieder eine Pastell Kollektion, in der es unter anderem wieder den heiß begehrten Fiji gibt. Auch der Need a Vacation ist dabei. Die anderen Farben waren diesmal nichts für mich, deshalb war die Entscheidung ausnahmsweise auch nicht ganz so schwierig :) 
Kaum eingezogen und schon direkt auf den Pfötchen. Lackiert habe ich 3 Schichten, bei Pastell-Farben ist mir das meistens nach 2 Schichten nicht deckend genug. Ich bilde mir immer ein, dass man da noch den Nagel durchsieht. Also: Lieber 3 Dünne Schichten, da fühle ich mich ein wenig wohler mit. 
Wer es mal so richtig görly und pinky mag und cremige Pastell-Farbe gerne auf den Pfoten trägt, für den ist Need a Vacation genau das richtige :) 
 
 





Perfect Match: Need a Vacation und meine Uhr von Paul Hewitt *
Groooooooße Liebe ♥︎








*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Kommentare:

  1. Oh man, muss ihn doch noch holen. Bin erst vorbei gelaufen, aber bei deinen Bildern *__* <3

    Liebe Grüße
    Nadine
    www.be-unique-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir auf jeden Fall nochmal genauer an :) Ich war anfangs auch skeptisch, da das ja schon seeeeehr pinky ist aber jetzt bin ich froh, dass ich ihn mitgenommen habe :)

      LG
      emma

      Löschen
  2. Ich muss ihn mir auch noch holen er ist ja total schön. In der Theke habe ich ihm keine Beachtung geschenkt, weil ich ihn zu rosa fand. Aber jetzt er ist ja sowas von schön.
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch zuerst: Hm, ob der nicht zuuuu pinky ist?
      Aber mitgenommen habe ich ihn trotzdem, weil er eben so schön pink ist :D ... Aber dann aufgetragen sah das ganze dann einfach total schön aus :) Besonders für den Sommer ist das eine tolle Farbe :)
      LG
      emma

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *