x

Essie - Really Red

Mittwoch, 6. Mai 2015





Essie - Really Red 
(Standardsortiment, ca. 8 Euro)


Es wurde mal wieder Zeit für #AlleLackeWerdenLackiert :) Heute sollte es mal wieder klassisch rot werden...
Manchmal muss es eben Rot sein. Rot wie die #Essieliebe. Es gibt einfach ein paar Farben, die ein Nagellack-Liebhaber in seiner Nagellacksammlung haben sollte. Dazu gehört eigentlich mindestens ein schönes Rot. 
Und eins habe ich gelernt: Rot ist nicht gleich Rot. Aber wenn ich zwischen all den schönen Rottönen entscheiden müsste, dann würde ich mich immer und immer wieder für einen entscheiden... Really Red von Essie.
















Habt ihr auch ein Lieblings-Rot in eurer Nagellacksammlung? :) 









Kommentare:

  1. Du hast Recht, es gibt Tage, da muss es einfach rot sein. Mein Lieblingsrot ist Big Apple Red von OPI. Deine Nägel gefallen mir gut, sie sind sehr schön gefeilt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Sehr schöner Post, mit genialen Bildern!

    Die Farbe gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal ein klassisches schönes Rot :) Da hast du Recht, jeder sollte ein Rot in seinem Nagellackschrank haben.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, ich mag den Stil deiner Bilder!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *