x

Essie - Petal Pushers (Spring 2015)

Freitag, 1. Mai 2015

Nummer 2 aus der Flowerista LE sah für mich im ersten Augenblick gar nicht soooo nach Frühling aus. Ein schönes grau-blau (ich liebe grau und blau. Besser kann ein Lack für Klein-Emma also nicht sein!), welches lackiert seine ganze Schönheit entfaltet...



Essie - petal pushers *
 (dt. Version "pedal pushers") 
Flowerista LE (Spring 2015) 


Als Petal Pushers fertig lackiert war, konnte ich schon gar nicht mehr aufhören auf meine Pfoten zu starren. Diese Farbe sieht so schick aus auf den Nägeln und gefällt mir so gut, dass er in kürzester Zeit sogar schon zwei Mal von mir lackiert wurde. Das kommt wirklich nur bei Lacken vor, die ich einfach nur genial finde. 
Lackieren ließ sich Petal Pushers ohne Probleme. Keine Zicke, deckend in zwei Schichten plus Base- und Topcoat. 


















Was sagt ihr zu dieser tollen Farbe? :)




 




*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Kommentare:

  1. Hmm....

    Super angefixt!!! Hihi

    Eine super schöne Farbe!!!

    Ich hatte sie in der Hand, dachte aber nicht, dass die Farbe so schön ist!! Wow!

    Sehr schöne Bilder hast du gemacht!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebste kleine Emma 💕 Für mich sind es die schönsten Nagelbilder und ich wünschte ich könnte meine Flossen so toll in die Kamera halten wie Du 🙋 Großes Kompliment. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Farbe!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *