x

Essie - Perennial Chic (Flowerista LE)

Sonntag, 24. Mai 2015

Heute stellt sich Perennial Chic aus der Flowerista LE vor. Wir haben ja immer noch Frühling ;) 
Ich liiiiiebe diese Farbe. Ich trage solche Töne so unglaublich gerne. Wenig auffällig, aber die Pfoten sehen mit solchen Tönen bei mir immer super gepflegt aus. 


Essie - Perennial Chic *
Fowerista LE (Spring 2015)



 Perennial Chic
Ein schöner cremiger Pfirsich-Braun-Ton mit rosa Highlights. So beschreibt Essie diese Schönheit. Das unterschreibe ich so. Eine wirklich tolle Farbe. Für Essienistas, die solche Farben mögen genau das richtige :) 




















*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!



Kommentare:

  1. Wow, die Farbe passt wunderbar zu deinem Hautton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch wieder mal überrascht, dass die Farbe doch so gut zu mir passt. Normalweise stehen mir solche Farben eher weniger :)

      Löschen
  2. was fuer eine tolle Farbe! hab leider verpasst (

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein vögelchen hat mir gerade gezwitschert, dass es den für den normalen preis bei Amazon zu kaufen gibt :)

      Löschen
  3. Diese Farbe entspricht total meinem Geschmack!
    Ich hab mir so eine ähnliche von essence gekauft als Ersatz :)
    Liebe Grüße
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *