x

Essie - Garden Variety (Flowerista LE)

Sonntag, 17. Mai 2015

So, ihr Lieben. Der #Essiefrühling ist noch lange nicht dabei, weiter geht es mit einem weiteren Schätzchen aus der Flowerista LE.
Garden Variety. Ein tolles cremiges Türkis. Oder Blaugrün. Ich hab es nicht so mit den Farbbeschreibungen. Auf jeden Fall ist das eine schöne Farbe. Hatte am Anfang ein wenig Angst sie zu lackieren. Wegen Koboldnägeln und so beim Ablackieren :D ... Hab da bei Blauen Lacken immer besonders viel Freude. Da wird das Ablackieren erst zur Herausforderung... Aber eine Essienista stört das nicht. Gibt ja zum Glück genuuuuug gute Produkte, die einem das Ablackieren erleichtern :-)





Essie - Garden Variety *
Flowerista LE (Spring 2015) 

Man muss nach dem Lackieren aber sagen: Der Garden Variety ist so mega schüchtern. Vor allem unter Kunstlicht. Auf den Bildern sieht er nicht so kräftig und petrolig aus, wie er in Wirklichkeit ist :D ... Will wohl seine Schönheit nicht zeigen, der Hübsche. Bin auch beim Fotos machen nur minimal eskaliert. Ich schwöre :D... 


























*gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt!

Kommentare:

  1. Hach der Garden Variety ist einfach so unglaublich schön <3 Leider stört mich das Ablackieren und die verfärbten Finger aber schon sehr, das mindert die Schönheit leider doch stark :( Schaaaade!
    Hab eine schöne Woche!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte deshalb auch total Bammel die Farbe zu lackieren. Hab beim Ablackieren dann aber nicht normalen Entferner plus Wattepads benutzt, sondern diese Express-Entferner mit dem Schwamm in der Dose. Und danach sah alles normal aus :)
      Dir auch einen schöne Woche :-)

      LG
      Emma

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *