x

Essie - Aruba Blue

Dienstag, 26. Mai 2015

Kennt ihr das? Ihr wisst, dass ein Nagellack existiert, aber habt ihm noch nie ernsthafte Aufmerksamkeit geschenkt? Gut, bei Aruba Blue von Essie liegt es vielleicht auch daran, dass er im Essie-Regal gaaaanz unten steht. Ich wusste, dass es Aruba Blue gibt, aber er stand da immer so nichtssagend mit seiner blauen, schimmernden Farbe, dass ich nie so recht wusste: Mag ich das? Mag ich das nicht? Jetzt hab ich ihn aber schon so oft auf den Pfötchen gesehen, da wollte ich mir das Schätzchen mal genauer anschauen...



Essie - Aruba Blue 
Standardsortiment, ca. 8 Euro 
 

Mein Plan war eigentlich, dass ich Aruba Blue direkt mattiere. Aber als ich ihn dann so strahlend auf meinen Pfötchen angesehen habe, da musste das so bleiben. Das war wirklich ein richtiger WOOOOW-Effekt. Hammer, was diese Farbe auf den Pfötchen veranstaltet... Mattiert wird dann halt beim nächsten Mal. 
Aruba Blue hat mich also total verzaubert. Wirklich! So eine Farbe hab ich noch nie gesehen. Dieses Saphirblau sieht so unglaublich schön aus. Ganz ganz große #Essieliebe! 





























Kommentare:

  1. was fuer eine tolle Farbe!!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes blau :) War auch eins der ersten essies in meinem Besitz :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *