x

Oh du schöner »Penny Talk«

Montag, 20. April 2015

Meine Liebe zu Roségold wird irgendwie immer größer. Bei Schmuck werde ich sofort schwach. Fehlt eigentlich nur noch ne Farbe für die Pfoten. Tja, den Penny Talk schau ich ja schon länger hinterher. Doof für mich: In Deutschland gab es den nur mal in einer LE. Und jetzt hatte ich das Glück ihn ENDLICH ergattern zu können. 


Essie - Penny Talk
 (US-Version)




Allerdings ist das die US-Version (mit dünnem Pinsel), aber das war Klein-Emma totaaaaal egal. Hauptsache besitzen. Das ist erstmal das allerwichtigste!!!
Hab ihn dann im Fläschchen total verliebt angeschaut und hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst ihn zu lackieren. Man hört ja so vieles. Dünner Pinsel ist doof, total streifig im Auftrag. Aber: Ich mache mir gerne mein eigenes Bild. Also wurde Penny Talk lackiert.
Und was soll ich sagen? Ich LIEBE den dünnen Pinsel. Lässt sich super mit Arbeiten und der Auftrag wird überhaupt nicht streifig. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten plus Base- und Topcoat. Bei Chrome-Lacken habe ich irgendwie die Angewohntheit hinterher das ganze zu mattieren. Mag den Effekt dann so lieber :) 

... Hach, ja... Du schöner Penny Talk. Das zwischen uns ist eine ganz große Liebe ♥︎ Und ich bin der festen Überzeugung: Jede Essienista braucht einen Penny Talk in ihrer Sammlung. Ein klarer Fall von : DER MUSS INS STANDARDSORTIMENT! :)
















Gehört ihr auch zu den glücken Essienistas, die einen Penny Talk besitzen? :) 


Eure Emma


Kommentare:

  1. Oh man, er ist einfach immer wieder super schön. Ich versuche schon sooo lange ihn zu bekommen. Darf man fragen, woher du ihn hast?

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. so toll!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Habe sogar beide Versionen, also EU und US und es gibt dezente Unterschiede in der Farbe und im Auftrag, aber beide sind wundervoll! Mattiert ist nochmal ♥²

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbe sieht wunderschön aus!
    Ich brauche ihn auch unbedingt :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Oh im Flakon fand ich ihn nun gar nicht einmal so schön, aber aufgetragen sieht er super aus. Du hast aber auch so schöne Hände, was vermutlich auch etwas an dem liegt, dass es so gut aussieht :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *