x

Essie - Flowerista (Spring 2015)

Sonntag, 26. April 2015

Ihr lieben Essienistas, es wird Frühling auf den Pfoten. Begrüßt den Pfotenfrühling mit einer ordentlichen Portion Farbe :)
Da ich so neugierig auf den Namensgeber der Flowerista LE war, durfte der auch als Erstes auf die Pfoten. Lila ist eigentlich sonst eher so eine Farbe, an der ich vorbeilaufe... aber Flowerista hat da irgendwie etwas ganz besonderes. Er ist nicht so lila, wie lila sonst so ist. Mehr so lila mit pink (?!) Ist ja auch egal. Ich als Blumenfachfrau (:D) würde das ganze vielleicht auch als Fuchsia bezeichnen. Aber nur vielleicht. Bin bei Farbbeschreibungen gerne kreativ :D ABER (und das zählt ja): Flowerista ist sooo wunderschön! Und  sieht so sehr nach Frühling aus :) 



Essie - Flowerista *
Flowerista LE (Spring 2015)



Lackieren war wie immer kein Problem. Es kamen zwei Schichten auf die Pfoten. Und Achtung Premiere: Ohne Topcoat! Wollte mal das Feeling testen. Gedeckt hat er allerdings schon in einer Schicht, aber bin ja so ein Gewohnheitstier :D ... 

Gibt auch (wie immer) nur ne ganz kleine Bilderflut :D ... 


























Wie gefällt euch Flowerista? :) Ich bin ganz klar der Meinung, dass Flowerista verdient der Namensgeber der Spring LE 2015 geworden ist. Eindeutig! Ein echter Hingucker :)



Eure Emma

*Gekeinnzeichnete Produkte habe ich kostenlos zugeschickt bekommen!


Kommentare:

  1. hach! ich freu mich immer über deine (kleine) bilderflut:)
    die farbe ist mega schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht wie du das machst, aber deine Bilder werden von Mal zu Mal schöner. <3 Toll.
    Ini von Atemlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Dankeschöööön :*

      Löschen
  3. Ein toller Lack, er erinnert mich etwas an Just Lanai-ing Around von OPI, wobei dieser hier noch ein bisschen lilaner ist :) Deine Fotos sind unheimlich schön.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank :)
    Die Ähnlichkeit zwischen den beiden Lacken finde ich persönlich jetzt nicht soooooo groß, der Flowerista ist viiiiiiiiel knalliger :) *hihi* :) Aber jetzt muss ich gleich mal flitzen und sie nebeneinander halten :D ...

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *