x

Essie - Flowerista LE Spring 2015

Mittwoch, 22. April 2015

Endlich ist der Frühling da. Der hat sich dieses Jahr auch wieder mal extrem viel Zeit gelassen. Vor einiger Zeit klingelte der Postbote und überreichte mir ein Paket. Ein Paket von Essie*. Das war gefühlt wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal.
Erstmal nen Freudentanz durch die Wohnung gemacht, dann wurde sich das Päckchen mal genauer angeschaut... 


 v.l.n.r. 
perennnial chic, picked perfect, flowerista, blossom dandy, garden variety, petal pushers

Im Päckchen enthalten war die aktuelle Frühjahrs-Kollektion Flowerista*. Ganz viel Flowerpower für die Pfoten, mit denen der Pfotenfrühling endlich eingeläutet werden kann! 

VIELEN LIEBEN DANK, liebes Essie-Team für diese unglaubliche Frühlings-Überraschung ♥︎

Dann stell ich euch mal die 6 Schätzchen vor: 


Perennial Chic

Ein schöner cremiger Pfirsich-Braun-Ton. Erinnert mich ein kleinwenig an Spin the Bottle.

Picked Perfect

Latte Macchiato für die Pfoten. Für einen Kaffeeliebhaber wie mich genau die richtige Farbe :)


Flowerista



Der Namensgeber der Frühjahrs-Kollektion. Ein tolles Lila mit pinken Akzenten und ich bin ganz schwer verliebt. Ich mag kein Lila. Normalerweise. Aber diese Farbe hat mich um den Finger gewickelt. Sie ist einfach ein Traum ♥︎


Blossom Dandy 



Minze. Ich liiiiiebe Minze. Und diese Farbe ist so ein strahlend schönes und reines Mint. Einfach wundervoll ♥︎


Garden Variety 



Ein tolles und knalliges Blaugrün/Türkis
Für Frühjahr und Sommer eine tolle Farbe. 

Petal Pushers 
(dt. Version Pedal Pushers)


Einer meiner Lieblinge. Ein wunderschönes blau-grau. Meiner Meinung nach mit einem Hauch Flieder.


Meine Favoriten sind ganz klar der Namengeber der LE, der Flowerista. Und der Petal Pushers. Und der Blossom Dandy. Der ganz und gar nicht meinem Mint Candy Apple ähnlich sieht. Diese Limited Edition ist meiner Meinung nach absolut gelungen und perfekt für den Frühling. Am Anfang war ich skeptisch, denn einige Farben sehen auf den ersten Blick gar nicht nach Frühling aus, aber lackiert und in Kombi mit Blümchen sieht das ganze schon ganz anders aus. 
Die Farben zeige ich euch natüüüüürlich auch alle nochmal lackiert. Da ich beim Fotos machen ja immer nur minimal eskaliere und mich auch immer zwischen den vielen Fotos sofort entscheiden kann (Achtung: IRONIE! :D) würde ein einziger Blogpost einfach zu groß werden... 
Was sind eure Favoriten aus der LE? :) 

 Eure Emma
 *gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
 

Kommentare:

  1. Ich finde die Kollektion so wahnsinnig schön, habe mir aber nur Pedal Pushers geholt...quasi aus Vernunft, weil ich schon so viele Nagellacke habe. Aber Flowerista selbst gefällt mir auch noch wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte das mit der Vernunft würde bei mir auch klappen. Das hält für ein paar Wochen und dann laufe ich panisch los :D ...
      Aber Petal Pushers und Flowerista gehören auch zu meinen Favoriten. Die kann man einfach immer tragen :)

      Löschen
  2. wundervolle Farben!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *