x

Eine große Portion Happiness...

Mittwoch, 29. April 2015


Statementketten gehören bei mir einfach dazu. Ich trage sie super gerne. Ein einfaches T-Shirt wird mit einer tollen Kette direkt aufgehübscht, ohne das ich viel dafür tun muss. Dazu sind sie immer ein echter Hingucker. Heute habe ich mein neuestes Schmuckstück von Happiness Boutique mit meinem neusten Schnäppchen-Pulli von H&M kombiniert. 

 Auffällige Perlmutterne Halskette *
(33,90€, erhältlich im Online-Shop von Happiness Boutique hier)



Diesmal habe ich mir eine richtig auffällige Statementkette ausgesucht. Die Brosche sticht sofort ins Auge und macht die Kette zu etwas ganz besonderem. 
Trotz dieser großen Brosche ist die Kette super zu tragen und sie ist überhaupt nicht schwer. Mit der Kette wird jedes langweilige Basic-Oberteil zu etwas besonderem. 
Ich zeig euch das Schmuckstück einfach, Bilder sagen ja mehr als Tausend Worte... :P














Eure Emma 


*Gekeinnzeichnete Produkte habe ich kostenlos zugeschickt bekommen!


Kommentare:

  1. Wow, die Kette sieht wirklich schön aus! :) Ich finde Statement-Ketten zu ganz einfachen Basic-Oberteilen auch immer am schönsten.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *