x

ORLY - Sugar High Collection

Sonntag, 1. März 2015

Achtung, Ladies. 
Es folgt eine große Portion Zucker in Form von Nagellack. 
Die 'Sugar High' Collection von ORLY ist was für echte Naschkatzen. 
Tolle Farben sind dabei. Ich hab sie mal alle für euch lackiert. 
Achtung, fertig.... ZUCKERSCHOCK! 



ORLY - Frosting *
ORLY - Key Lime Twist *
ORLY - Cake Pop *
OORLY - Sweet Dreams *
ORLY - Candy Shop *
ORLY - Plum Sugar *

Vielen lieben Dank an Orly für die tollen Lacke :)

Dies sind meine ersten Orly Lacke. Ihr könnt sie im Online Shop von Orly Deutschland bestellen. Dort kostet ein Lack ca. 10-12 Euro. 



In dieser Kollektion sind 6 Farben enthalten. Zwei von ihnen haben einen leichten Schimmer ('Frosting' und 'Sweet Dreams') Die anderen haben ein Creme-Finish.

Frosting


Eine ziemlich schöne Farbe. Hat was von Vanille. Ein leichter zarter Goldschimmer macht diese Farbe dann zu etwas ganz besonderem. 
Ich habe drei Schichten lackiert. Leider lässt sich der Goldschimmer auf den Bildern nicht einfangen :( 







Hier sieht man allerdings den Schimmer ein weeeeeenig. Man kann ihn erahnen!



Key Lime Twist


OH MEIN GOTT! Ist diese Farbe toll! Ein absolut einzigartiges neon Limettengrüngelb und ich bin absolut hin und weg. Perfekt für den Sommer! Ich war ja total gespannt, das hier ist mein erster Neon-Ton für die Pfoten. Ich habe drei Schichten lackiert und er deckt super! Aber leider will er sich einfach nicht fotografieren lassen. Er ist einfach zu krass neon für meine arme Handy Kamera. 
Stellt ihn euch einfach noch viel mehr grüngelb vor! 






Cake Pop


Ohhh, mein heimlicher Liebling aus der Kollektion. Weil einfach rosa. War so gespannt ihn zu lackieren. Habe auch hier drei Schichten lackiert. Diese hellen Pastelltöne sind einfach alle kleine Zicken. Aber das Ergebnis ist dann umso schöner. 








 
Sweet Dreams 



Wie kann ich diese Farbe wohl am besten beschreiben. Ein schönes Flieder mit einem bunten leichten Schimmer? Mal schimmerst es lila, dann gold... Je nachdem wie das Licht ist.  Das fällt mir zumindest als erstes ein, wenn ich die Farbe auf meinen Nägeln sehe. 
Den Schimmer kann man nur leider absolut nicht einfangen. Lackiert habe ich zwei Schichten.









Candy Shop



Das war der erste Lack den ich lackiert hatte. So eine Farbe hatte ich bisher noch nicht und deshalb war ich neugierig, wie sie lackiert aussieht. Ich finde Lila super schön, allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob mir die Farbe steht. Aber die Farbe ist einfach genial! Gefällt mir richtig gut! Ich habe zwei Schichten lackiert. 














Plum Sugar



Die letzte Farbe aus der Kollektion ist ein ganz dunkles Lila. Es ist schon nach einer Schicht deckend und gefällt mir richtig gut. Gehört definitiv zu meinen Favoriten :) 










Welche Farbe gefällt euch denn am besten? :)










*Gekeinnzeichnete Produkte habe ich kostenlos zugeschickt bekommen!










Kommentare:

  1. Die Farben sind alle wunderschön!
    Ok, das Geld ist vielleicht nicht ganz so meins. Aber wenn man es richtig kombiniert sieht es bestimmt auch gut aus :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch, dass alle Farben hier richtig toll sind.
    Aber mein Favorit ist Candy Shop (der dir übrigens super steht) :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion ist super schön und ich glaub jetzt bin ich endgültig angefixt :)
    Vielen Dank für den tollen Post <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Cake Pop, Sweet Dreams und Plum Sugar gefallen mir besonders gut! ich glaube, jetzt wirds langsam mal Zeit für meinen ersten Orly Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,
    mal wieder ein sehr gelungener Blogspot ;)
    Auch ich habe mir gestern meine ersten Orlylacke bestellt...
    und siehe da, ich denke ich habe genau die richtigen zwei Lacke (Candy Shop & Key Lime Twist) aus dieser Kollektion bestellt :)..noch viel mehr hat mir aber die Baked Kolletkion gefallen!!!
    Ach und übrigens der Candy Shop steht dir am aller aller besten, der steht dir wirklich ausgezeichnet :-*

    Viele Liebe Grüße,
    Sarah (@essienista88)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *