x

OPI - Hawaii Collection by OPI

Mittwoch, 4. März 2015



Es gibt wieder etwas neues aus dem Hause OPI. 
Eine bunte HAWAII Collection. 12 verschiedene Farben sind enthalten (also seeeeehr viele). Mit dabei sind Farben wie Mint, Pfirsich, Pink und Nude. Ebenso ein kräftiges Koralle, Grün und Lila. Dann gibt es noch ein sattes Mauve, Violett, Ziegelrot und ein schönes Blau. Es ist also quasi für jeden etwas dabei. Ich war zwar leider selber noch nie auf Hawaii, aber so bunt wie die Farbauswahl ist, stelle ich mir das ganze auch irgendwie vor :) 
Ich habe drei Schätzchen aus der LE zugeschickt bekommen und wenn ich ehrlich bin: Das sind auch genau meine Favoriten gewesen! Und wie immer bin ich bei OPI wieder mal begeistert von den tollen Namen der einzelnen Farben.

OPI - Is Mai Tai Crooked? *
OPI - Suzi Shops & Island Hops *
OPI - Just Lanai-ing Around * 






That's Hula-rious! | My Gecko Does Tricks | Do You Take Lei Away? | Is Mai Tai Crooked? | Go with the Lava Flow | Aloha from OPI


Suzi Shops & Island Hops | Just Lanai-ing Around | Hello Hawaii Ya? | This Color's Making Waves | Lost My Bikini in Molokini | Pineapples Have Peelings Tool



Is Mai Tai Crooked?



Ein schönes cremiges orange. Eine echte Sommerfarbe und gefällt mir im Fläschchen schon super gut. Schön kräftig, gut deckend und macht enorm Lust auf den Sommer. Ich mag Orange ja echt gerne und dieses hier sieht aus wie Eiscreme. Fragt mich nicht wie ich darauf komme :) 
Ich habe 3 Schichten lackiert.












 


Suzi Shops & Island Hops



Das ich diesen Lack sofort angehimmelt habe wundert euch sicherlich nich, oder?  Hallo? Er ist pink! Und wie wundervoll pink er ist. Er war leider ein wenig zickig, der schöne Lack. Drei Schichten habe ich benötigt, mit 2 war es mir einfach zu streifig (vielleicht lag es auch an meiner Bad-Nail-Week) 
Aber das Ergebnis ist so wunderbar und ich bin einfach voll in Love mit diesem Schätzchen. Ganz große Liebe! 









  













Just Lanai-ing Around


 
Ohhh, auf diese Farbe war ich ja sehr gespannt. Ein ziemlich rötlicher Mauve-Ton und wie ich finde mit einem ganz ganz zarten gleichmäßigem Schimmer. IST DER SCHÖN! Ich hab ihn schon in der Flasche verliebt angesehen, aber auf den Nägeln ist das noch mal was ganz anderes. 
Leider ist diese tolle Farbe mega fotoscheu. Ein paar Bilder habe ich dennoch für euch.








 






Die Hawaii Collection by OPI ist von März bis September 2015 im Handel erhältlich.
(15ml, UVP 16,00 Euro)

Es wird auch wieder ein Mini-OPI Set geben. Diesmal mit sind 4 Farben.
Enthalten sind 3,75 ml. UVP 17,95 Euro


Habt ihr schon einen Favoriten, der bei euch einziehen wird?


PS. Loulou liebt den Karton sehr, mit dem die Lacke ankamen. Den Karton verlässt sie nur noch, wenn es sein muss! :D




*Gekeinnzeichnete Produkte habe ich kostenlos zugeschickt bekommen!





Kommentare:

  1. Der Rosane gefällt mir richtig gut :)
    und deine Katze ist so unglaublich süß!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. Absolut wundervolle farben, alle 3 gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. also von dieser wunderschönen collection, werde ich mir auf jedenfall den ein oder anderen gönnen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine sehr gelungene Kollektion... Ich finde den letzten Lack megaschön... *schmacht* ... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind echt toll. :) Am schönsten finde ich "Suzi Shops & Island Hops".
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow ! Der Letzte vorallem #liebe Mal sehen was der September so bringt !

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *