x

Ankündigung: Jeder Lack wird lackiert!

Freitag, 13. März 2015

Ich habe mir quasi selber ein Nagellack-Kaufverbot erteilt. 
Grund dafür ist, dass mir bewusst geworden ist WIE viele Lacke ich doch besitze und wie vielen ich kaum Aufmerksamkeit mehr schenke. Damit ist jetzt Schluss, ab sofort werden keine neuen Lacke gekauft, sondern alle Schätzchen aus meiner XXXXL-Sammlung lackiert. 
Essie, Sally Hansen, OPI, Kiko & Co. werden nun also alle ausgekramt und werden lackiert. 
Das wird ein Spaß. Da in dem letzten Jahr einiges dazu gekommen bin, wird es hier auf meinem Blog nun kunterbunt. 
 Wie viele es am Ende werden kann ich nicht sagen, gezählt habe ich all meine Schätze noch nie. Über 100 werden es aber wohl sein :D ... 

Auf die Nägel, fertig, LOS! 



Kommentare:

  1. Das finde ich eine super tolle Idee! Vielleicht magst du ja dazu einen Häshtäg ins Leben rufen, a la #wirlackierenalles 😉

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine super tolle Idee! Vielleicht magst du ja dazu einen Häshtäg ins Leben rufen, a la #wirlackierenalles 😉

    AntwortenLöschen
  3. so eine tolle Idee!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee auch richtig klasse! Bin zwar selbst noch nicht so lange dabei, aber meine Nagellacksammlung ist auch schon riesig, finde ich! :O Werde deinem Rat folgen und auch mal wieder die ersten Schätze lackieren, die ich so gekauft habe... Bzw. die erst einmal lackieren, die ich noch nie benutzt habe, das ist viel schlimmer!
    Liebe Grüße, Samy ♥

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *