x

Frühstück mit "Tiffany"

Sonntag, 15. März 2015

Ja, ich bin ein klein wenig verliebt in die Lacke von Picture Polish. 
Der Auftrag ist top, das Lackieren macht einfach mega Spaß. Vor allem weil das Ergebnis so toll ist. 

Diesmal zeige ich euch einen wundervollen Mint-Ton. DAS Mint schlechthin. Welche Frau kennt nicht dieses berühmte "Tiffany-Mint".  
Deshalb trägt der Lack auch genau diesen Namen.  

Da muss ich ja wohl nicht mehr erklären, dass ich in diese Farbe verliebt bin, oder? 

 
piCture pOlish - tiffany * (via The Nailista Shop)
13 Euro








*Gekeinnzeichnete Produkte habe ich kostenlos zugeschickt bekommen!


Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Farbe! Ich bin gerade echt total hin und weg und habe dieses "haben-muss"-Gefühl. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch einfach sooo schön :) Da kann ich das mit dem "haben-muss"-Gefühl sehr gut verstehen :)

      emma :)

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *