x

essie - go ginza ( #allelackewerdenlackiert )

Sonntag, 22. März 2015

Und weiter geht es. Der Frühling steht ja schon in den Startlöchern und beim Blick auf meine kleine Essiesammlung rief das kleine fliederrosafarbene Schätzchen ganz laut "ICH". Er macht wirklich richtig Lust auf Frühling und deshalb kam er sofort auf die Pfoten :) Die Rede ist von go ginza von essie



essie - go ginza 
Standardsortiment, ca. 8 Euro 























Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die perfekte Frühlingsfarbe! :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich mag Go Ginza auch echt gerne und die Farbe passt auch richtig gut in den Frühling!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt wunderschön. Aber ich habe mittlerweile viel zu viele.. :D
    Bin jetzt ein neuer Leser und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst: http://nadine-hidden.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig schön! Passt zum Frühling!
    Liebe Grüße,
    Chucky von thefashionlawnista

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *