x

Essie - blanc ( #allelackewerdenlackiert )

Mittwoch, 18. März 2015

Es geht los mit meinem ersten "Jeder-Lack-wird-lackiert"-Blogpost.
Ausgewählt dafür habe ich das Schätzchen, mit dem meine Leidenschaft zum Nagellack so richtig aufgeblüht ist. Der blanc von essie. Gekauft habe ich ihn, da ich noch nie zuvor ein deckendes weiß gesehen habe und ich mir dachte: Man kann das ja mal ausprobieren. Tja. Eigentlich wollte ich danach nicht mehr so viel Geld ausgeben. Aber wer mich kennt der weiß, dass das natürlich nicht geklappt hat. Ich müsste mal zählen, aber über 60 sind es mittlerweile bestimmt. 
Und blanc war eben der erste. Der wird immer was besonderes sein. 




essie - blanc
Standardsortiment, ca. 8 Euro





















Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack :) ich muss ihn auch mal wieder lackieren!
    Liebe Grüße (:
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach ein echter Klassiker :)
      LG Emma

      Löschen
  2. Ich habe blanc auch und das ist so ein tolles weiß! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *