x

Be Happy...

Sonntag, 8. März 2015

" I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles" 
- Audrey Hepburn -


Es muss funkeln und schön aussehen. 
Und schöne Sachen machen glücklich. 
Und uns Frauen macht ja bekanntlich viiiiieles glücklich. Welche Frau trägt nicht gerne schönen Schmuck? 
Es kam ein Päckchen von Happiness Boutique an. Und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. 
Wie ihr ja wisst, trage ich sehr gerne Statementketten. Die kombiniere ich gerne mit einfachen Basics und schon kann man ein einfaches Outfit leicht aufhübschen. 


"Elegane Statement Necklace in Mint"  *

Der Frühling steht vor der Türe und somit ist es auch mal wieder Zeit für frische Farben. Mint mag ich richtig gerne und deshalb bin ich auch ziemlich verliebt in diese Kette.
Im Gegensatz zu meiner 1. Kette von Happiness Boutique ist diese ein wenig schlichter, aber immer noch genug Statement-Kette für mich. Mint in Kombi mit weißen Steinchen. 
Für 24,90 Euro bekommt ihr die Kette im Online-Shop






Wie kombiniert man dieses Schmuckstück? 
Zufällig zog bei mir ein neuer einfacher pinker Pullover ein und ich wusste sofort, dass ich das perfekte Accessoire dafür schon daheim habe. 
Wenn ich diese Kombi sehe, dann denke ich sofort an Frühling und ich denke, dass man mich damit die nächsten Wochen auch oft sehen wird. 



















Und wie soll es auch anders sein: Loulou findet die Kette auch ganz wundervoll. 
Fotos konnte ich nur schwer ohne sie machen. Aber steht ihr doch ausgezeichnet, findet ihr nicht auch?



Wie findet ihr meine neue Kette? :)


*Gekeinnzeichnete Produkte habe ich kostenlos zugeschickt bekommen!



Kommentare:

  1. Die Kette ist echt wunderschön und gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Bilder! Und Kette natuerlich auch

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *