x

“Ein bisschen frischer Wind.“

Freitag, 13. Februar 2015



“Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.“
Vincent van Gogh

Manchmal muss ein bisschen frischer Wind her. Eine Veränderung. Manche Leute gehen auf direktem Wege zum Frisör; Klein Emma ändert ihr Blog-Design. 

"Ein bisschen klarer, ein bisschen schlichter. Kein Schnickschnack. Edel, freundlich, einladend"

Das waren meine Ideen. Und die habe ich versucht umzusetzen.

Und herausgekommen ist ein komplett neues "Little Emma". 
Mir gefällt es. 
Bastelstunde mit Little Emma.

Und vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder Vorschläge.
Was wollt ihr in Zukunft mehr auf L I T T L E .  E M M A  sehen?
Ich sammle gerne eure Wünsche und bin schon gespannt, was da alles zusammenkommt.

 

Hat sich die Arbeit denn gelohnt? Wie findet ihr das neue Design? :)

 



Kommentare:

  1. also mir gefällt das neue design sehr gut! schöne grafische abstimmung.... der header sieht toll aus <3
    liebste grüße, lackschwarz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das ist toll zu hören :)

      Löschen
  2. Ich find es richtig toll! Schön schlicht aber sehr stylish! Hast du klasse gemacht Liebes:-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte total Sorge, dass es nicht gut ankommt! Aber da war die Sorge wohl unbegründet :) Ich danke dir, Liebes :-*

      Löschen
  3. Das neue Blog-Design ist dir sehr gut gelungen Emma! So eine neue Wandlung benötigt bestimmt sehr viel Aufwand und dahinter steckt sehr sehr viel Arbeit..Ich finde dein Logo besonders schön <3
    Das Ergebnis zeigt ja eindeutig, dass es sich sowas von gelohnt hat ;)...echt klasse!!!

    Viele liebe Grüße,
    Sarah @essienista88

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *