x

Kiss the Winner...

Sonntag, 8. Februar 2015

Gold. Einfach pures Gold. Für die Nägel. Gut deckend. Streifenfrei. Gibts nicht.
Wohl. Ich beweise es euch.


ANNY - kiss the winner 453 *Celebrities Only Collection


Ich hatte dieses Schätzchen letztens im Briefkasten. Erster Gedanke: Oh. Gold. Okay.
Ich habe mich aber schon tierisch aufs lackieren gefreut, denn ANNY schreibt folgendes über den Lack:

"Super deckendes Gold mit feinsten, goldenen Glitterpartikeln schimmert mit dem Oscar um die Wette."
(Quelle: www.anny-cosmetics.de)

Klein Emma also im absoluten Goldrausch. Ein deckendes Gold? Das MUSS gut sein.

Auftrag war wie immer große ANNY-Pinselliebe. Der Pinsel mag meine Nägel. Wir sind echt gute Freunde.

Panische Angst natürlich vor Streifen. Pustekuchen. Ich glaube, den kann man gar nicht mit Streifen auftragen. Und weil ich so Metallic-Lacke gerne hab wenn das Finish Matt ist, hab ich gleich noch nen Matten Topcoat drübergepinselt. Ja, so gefällt mir das sehr.

Lackiert habe ich 2 Schichten, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Eine hätte auch gereicht. Bin aber eher der 2-Schichten Typ und aus Gewohnheit dann auch zwei lackiert. Matten Topcoat drauf und fertig.
Tolle Farbe, toller Glanz. Ein deckendes Gold, wie man es sich wünscht. Beide Daumen hoch und ich fixe auch alle an :D...
Für 9,99 Euro bekommt ihr "Kiss the Winner" von ANNY bei Douglas (auch im Online-Shop)

Achtung, Fertig, BILDERFLUT!














*Gekennzeichnete Produke habe ich kostenlos zugeschickt bekommen!


Kommentare:

  1. Wow! Toller Post!

    Sehr schöne Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Schöner Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Farbe!
    Leider sehen so Farben bei mir nicht schön aus :(

    Liebe Grüße
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht wirklich toll aus!
    Ich habe auch immer Angst vor streifen, es ist aber auch schwierig so einen zu finden.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch, das ist mal ein tolles Gold!

    AntwortenLöschen
  6. Feeeetzt! Emma hat ein neues Blogdesign und ich find's echt mega cool! ;)
    Bin am Überlegen, ob ich meinen Blog- und Instagramnamen ändere... 'Blue Jeans. White Shirt.' hat einfach nichts mehr mit dem Inhalt zu tun... Bin aber total unsicher...
    Liebe Grüße, Samy :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine atemberaubende Farbe :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *