x

And the Winner is...

Dienstag, 17. Februar 2015

Sorry, Ladies. War ein wenig viel los bei mir die letzten Tage, deshalb kommt die Auslosung auch ein paar Tage verspätet. Ich habe wie versprochen Sonntag Abend den Gewinner ausgelost, welchen ich nun endlich bekannt gebe :)


Wahnsinn, wie viele wieder bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben :) 


So viele liebe Kommentare. Da konnte ich mich gar nicht entscheiden. Und leider gibt es wie immer nur einen Gewinner.

Ich habe also zusammen mit meinem Freund ausgelost. 

Das Los hat entschieden. Der Kommentar von Samantha hat gewonnen und sie darf sich über das "Fifty Shades of Grey"-Mini OPI Set freuen!












Herzlichen Glückwunsch, Samantha :)


Ich hoffe, du wirst viel Freude mit dem OPI-Mini-Set haben :)


Alle anderen bitte nicht traurig sein: Es wird demnächst bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben :)





Kommentare:

  1. Oh mein Gott... als ich die Benachrichtigung bei Instagram bekommen habe, war ich völlig aus dem Häuschen! :)
    Vielen, vielen, vielen lieben Dank ! ♥ Du hast mir heute wirklich den Tag versüßt ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Samantha!
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :) Viel Spaß damit, sind echt super schöne Farben!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *