x

Essie - Spin the Bottle

Mittwoch, 7. Januar 2015


Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch alles ein tolles neues Jahr 2015. Die letzten Wochen war es hier ein wenig still, hatte mir ein paar Tage Blog-Auszeit genommen.

Mit neuer und frischen Kreativität starte ich ins "Blogger"-Jahr 2015. Habe meinen Blog-Urlaub nun beendet (über Weihnachten ist es immer so verdammt stressig!!!) und nun geht es hier weiter mit rosa Chaos.
Ich habe mal wieder in meiner Essie-Sammlung gewühlt und überlegt, welches Essie-Schätzchen auf meine Fingerchen darf. Diesen Post wollte ich schon vor Weihnachten veröffentlichen, aber ich bin nie wirklich dazu gekommen. Kam immer was dazwischen.

Es ist 'Spin the Bottle' geworden. Und diese Farbe hat einfach einen eigenen Blog-Post verdient. Und das hier wird wohl eine Liebeserklärung an das schönste Nude aller Zeiten...

Essie - Spin the Bottle (Hide & Go Chic LE )

Leider gibt es 'Spin the Bottle' nicht im Standard-Sortiment, was ich auch wirklich sehr schade finde, denn jede Frau sollte diese Farbe in ihrer Sammlung besitzen.  'Spin the Bottle' gab es im Frühjahr in der 'hide & go chic' LE. Für alle, die Spin the Bottle nicht mehr bekommen haben, könnte Café auf lait von Sally Hansen eine gute Alternative sein, allerdings muss ich sagen, dass es kein 100%iges Dupe ist! Den Blog-Post findet ihr hier.


Essie - Spin the Bottle // Sally Hansen - Café au lait
Die Farben sind sich schon ähnlich, aber "Café au lait" ist ein bisschen dunkler und mehr braun als "Spin the Bottle". Aufgetragen erkennt man aber kaum einen Unterschied...

Zurück zu "Spin the Bottle":
Ich glaube, diese Farbe könnte ich jeden Tag tragen. Sie sieht so edel auf den Nägeln auf, lässt das ganze gepflegt und elegant aussehen. Perfekt für den Alltag!

Ich habe es mir allerdings mit der Schönheit am Samtstag-Abend in XXL-Kuschelpulli und dicker Decke auf dem Sofa bequem gemacht, aber auch da war er gut aufgehoben ;-)






Nicht nur im Kuschelmodus ein echter Hingucker, sondern auch mit ein wenig Glitzer ein echtes Highlight!...
Habe das ganze mit "Summit of Style" von Essie aufgehübscht, der in meinem Weihnachtsüberraschungpaket von Essie enthalten war :-)






Wer es schlicht haben , aber dabei nicht auf Farbe auf den Nägeln verzichten will, der sollte sich "Spin the Bottle" lackieren. Falls ihr noch die Möglichkeit habt an ihn dran zu kommen: Zögert nicht! Die Farbe ist es echt wert! ;-)




Kommentare:

  1. die farbe ist genial und essie sowieso :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr sehr chicke Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist wirklich toll ❤️ Ich liebe Spin the Bottle auch soo dolle :) Die Farbe passt leider nicht zu jedem Hautton, meiner Mutter steht der leider gar nicht ;((( ich muss ihn wirklich auch nochmal aufppinseln :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön. Und das Glitzer dazu! Hab nie gedacht, dass das so schön sein kann! *-*

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. liebe diese Farbe!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe und mit dem Glitzer sieht es richtig schön aus :-)
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe. Der Lack ist mir bissher noch nie wirklich aufgefallen, aber ich werde ihn mir nun definitiv kaufen. Meine Essie Sucht muss schließlich bei Laune gehalten werden! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe und die Kombi gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  10. You have a beautiful blog and I follow you)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *