x

Essie - Mint Candy Apple

Sonntag, 11. Januar 2015

Hallo meine lieben Prinzessinnen,

habe den Frühling auf meinen Nägeln eingeläutet und "Mint Candy Apple" aus seinem Winterschlaf geholt.






Kleine Memo an mich selbst: Den "Mint Candy Apple" definitv öfters lackieren!
MCA gibt es im Standardsortiment bei Essie, sowohl große als auch kleine Theke (Die große Essie-Theke habe ich bisher nur bei Müller gesehen). Ich finde, dass er ein echter Essie-Klassiker ist.
Ich habe übrigens die deutsche Version, die US Version sieht ein wenig anders aus.






Bin ein großer Mintgrün-Fan und weiß gar nicht, warum ich den MCA so lange nicht mehr lackiert habe.
Beim lackieren habe ich keine Probleme, ohne Bläschen und Zickerei habe ich 2 Schichten lackiert.













Ich hatte natürlich auch wieder meine kleine Assistentin dabei, die sich liebevoll um die Deko gekümmert hat ;-)




Kommentare:

  1. Den Nagellack besitze und liebe ich auch. :) Die Bilder sind wirklich sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schöner essie ich habe ihn auch und leider erst einmal lackiert muss ich dringend ändern.
    Liebe Grüße
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Farbe!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll. Bisher habe ich nur den ähnlichen von Essence. Aber ich glaube ich lege mir noch mal die US Variante davon zu, der gefällt mir glaube ich noch einen tick besser. Die Fotos sind auch sehr toll geworden <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. hach ja, habe ihn erst einmal lackiert - schade eigentlich. leider ist mein freund farbenblind und kann die ganzen pastell-töne nicht unterscheiden. er sieht alles als grau-matsch und es gefällt ihm überhaupt nicht. vielleicht habe ich ihn deswegen noch nicht so oft getragen ;-) sieht toll aus bei dir. liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  6. Toller und interessanter Post!

    Schöne Farbe!!!

    Finde hast schöne Bilder gemacht!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe mintfarbene Lacke total!
    Superschöne Bilder *_*
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *