x

Sally Hansen - Midnight in NY

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

Mitternacht in NY, das wär doch was oder? Ein Traum. Dieser Traum wird zwar nicht für mich wahr, aber dafür für meine Nägel. Mit 'Midnight in NY' von Sally Hansen.
Für ca. 9 Euro gibt es ihn im Standardsortiment von Sally Hansen zb. bei Müller oder DM zu kaufen.


Sally Hansen - Midnight in NY *











 Schwarz ist eine tolle Farbe für die Nägel. Schwarz erlaubt zwar keine Patzer und unordentlich aufgetragen sieht schwarzer Nagellack auch schnell mal unschön aus! Aber wenn schwarzer Lack dann perfekt aufgetragen wird, dann ist es ein echter Hingucker. Und ist mindestens so schick wie Rot.
Ich finde schwarze Nägel super. Das sollte jedem seit meinem Post über Essie - Licorice bekannt sein.


Nun kommen wir also zu diesem Schätzchen hier.
'Midnight in NY' ist ein tiefes schwarz. Aber nein, nicht nur einfach schwarz. Schwarz mit einem leichten Schimmer. Perfekt! Und es schimmert in jedem Licht anders. Ich finde, dass bei Kunstlicht ein leichter bräunlicher Schimmer zu erkennen ist. Ich könnte wirklich den ganzen Tag meine Nägel anschauen :)





Es ist ja jetzt Weihnachtszeit und das Jahr neigt sich dem Ende zu (Silvesterparty) und somit wollen die Nägel auch ein Fest feiern. Und mit diesem Lack können sie das auf jeden Fall. Der Glitzeranteil ist wirklich super. Der Effekt ist nicht zu krass, es ist wirklich nur ein ganz leichter Schimmer. Der Lack trägt absolut nicht auf, sieht super edel aus und je nach Lichteinfall schimmert das ganze wundervoll. Was will man mehr?
Wer also nicht nur Lust auf "Einfach Schwarz" hat, der sollte sich 'Midnight in NY' auf jeden Fall mal anschauen.



Mit dem Auftrag bin ich super zufrieden, wie ich das bereits bei meinem Blogpost über Sally Hansen - Café au lait schon festgestellt habe. Der Pinsel passt sich PERFEKT meiner Nagelform an und somit war auch das Ergebnis am Ende ohne viel Korrektur 1a.
Der Lack hätte auch gut in einer Schicht gedeckt, aber ihr kennt mich ja: Aus Gewohnheit kommen 2 Schichten auf die Nägel.




Mein Fazit:
Ich bin absolut hin und weg. Und ich mag solche Farben einfach unglaublich gerne. Ich hab sowieso recht helle Haut und irgendwie passt da so ein Kontrast ganz gut. Und ich finde, dass 'Midnight in NY' eine tolle Farbe für den Winter ist, welche durch den leichten Schimmern auch nochmal zu etwas besonderem wird :) 












* Gekennzeichnete Produkte habe ich kostenlos zugeschickt bekommen





Kommentare:

  1. Wie immer ein sehr gelungener Blogpost mit hoher Anfixgefahr :) :D
    Er sieht auf deinen Nägel traumhaft aus Süße!

    Ich drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. was fuer eine Farbe! muss ich haben!

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Na dann muss ich morgen direkt bei Müller gucken, ob es den noch gibt. Wundervolle Farbe und deine Bilder sind mehr als klasse!

    xox Sabrina
    www.fashionandchocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fotos! Hast mich total angefixt. :D Der Lack ist natürlich auch echt bezaubernd. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich auch, aber fand die Qualität im Vergleich zu vielen andren SH Lacken sehr schlecht...schlecht getrocknet und mega schnell Tipwear gehabt leider.
    Die Farbe ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  6. Du lackierst immer so fein und sorgfältig. Wie machst du das??
    Bin echt jedes mal wieder beeindruckt. :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *