x

OPI 'How Great Is Your Dane?' - Nordic Collection

Sonntag, 7. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

heute schon eine Portion Schoki gehabt? Ich noch nicht, also gibt es jetzt erstmal Schoki für die Nägel. Ich bin ja ein großer Fan von solch braunen Lacken. Ist für mich ein wenig das neue Rot :-) Vor allem in der Herbst- und Winterzeit trage ich diese Farbe sehr gerne. 

OPI - How great is your dane? * 
Nordic Collection 

OPI - How great is your dane?

Ich habe wieder fleißig gepinselt. Heute ist es Schoki-Braun geworden.
'How great is you dane?' ist aus der aktuellen NORDIC Collection von OPI.
Für mich ein leckeres Vollmilch-Braun (Auf der OPI Website hat er für mich aber einen leichten Grünstich, den ich auf meinen Nägeln nicht wahrnehmen konnte)

Ich war ja sowas von gespannt, denn das hier ist mein erster Lack von OPI, der auf meine Nägel kommen sollte :-)

Also: Auf die Nägel, fertig, los! Ich habe zwei Schichten lackiert plus Unter- und Überlack. 
Der Auftrag: Wirklich super! Kein Problem, keine Patzer. Ich bin wirklich begeistert! Und nach 3 Tagen ist noch nichts abgesplittert, der Lack sieht immer noch toll aus. Genial! Bin schwer verliebt!
Jetzt kommt erstmal eine kleine Bilderflut :-)








Dupe Alarm?
Einige wollten von mir wissen: Hat 'How great is your dane?' eine Ähnlichkeit mit 'Partner in crime' von Essie?

Essie 'Partner in Crime' // OPI 'How great is your dane?' // Essie 'Fierce, no fear'
Wie man sieht: 'Partner in crime' ist deutlich dunkler als der Lack von OPI. Bei dem Licht hier ist der Unterschied nicht so groß, aber im Tageslicht sieht man es sehr deutlich. Der OPI ist somit KEIN Dupe zu 'Partner in crime'  Zum Vergleich habe ich nochmal 'Fierce no fear' daneben gelegt.


Habt ihr OPI Lacke und wie findet ihr sie? :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!



*Dieses Produkt habe ich kostenlos zugeschickt bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *