x

Lust auf nen Kaffee? SALLY HANSEN - 'Café Au Lait'

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ohne Kaffee? Unmöglich. Eine Tasse brauche ich einfach am Tag. Können auch so 2,3,4 werden. Umso besser, wenn ich meinen Kaffee-Bedarf auch mit Nagellack decken kann...


Sally Hansen - café au lait (No. 220)*

Café? Jetzt auch für die Nägel!





Ich liebe Nude-Töne. Und dieser ist genau nach meinem Geschmack. Er hat einen gaaaaaanz leichten Schimmer, den man im Licht im Fläschchen sieht, auf den Nägeln fällt es meiner Meinung nach eher nicht auf (Nur beim ganz genauen Hinsehen) Und er erinnert mich wirklich an einen leckeren Milchkaffee ;-) ...

Meine Nagellack-Sammlung wächst. Heute gibt es was neues auf die Nägel: Sally Hansen.
Ich bin wahnsinnig gespannt. Wie wird der Auftrag sein? Der Pinsel? Wie ist die Konsitenz? Lässt er sich gut lackieren?
Tausende Fragen die sich nur beantworten lassen, wenn ich den Pinsel schwinge...

Was der Lack verspricht? - 7 Vorteile einer Salon Maniküre in einer Flasche!


"Die Lacke in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz. Auch das Auftragen ist dank des eigens für Sally Hansen entwickelten Präzisionspinsels spielend leicht. Denn mit seiner speziellen Abrundung passt sich der exklusive Pinsel jeder Nagelform perfekt an. Gleichzeitig ermöglichen der verkürzte Pinselhals und der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels. So lässt sich ohne Abrutschen mit nur einem Farbauftrag ein makelloses Ergebnis wie vom Profi erzielen, das bis zu 10 Tage hält."
(Quelle: de.sallyhansen.com )

 Klein-Emma nahm den Lack also mal genauer unter die Lupe. Pinsel bei einem Nagellack? Sehr wichtig! Mag die dünnen nicht, damit kann ich nicht umgehen.
Aber: Sally Hansen hat einen schööööön breiten Pinsel, damit kann ich arbeiten!
Er passt sich beim Lackieren wirklich optimal meiner Nagelform an!


Dann ging es ans lackieren.
Ging wirklich super. Super Konsistenz, Keine Patzer, es war genau die richtige Menge Lack am Pinsel. 2 Schichten habe ich benötigt. Und schon konnte das Kaffeekränzchen beginnen.

Pinsel, Konsistenz, Auftrag, Pinselführung: Gefällt Klein-Emma sehr!

Und so sieht die Farbe auf meinen Nägeln aus:



Glanz? Auf jeden Fall! Ich habe aus Gewohnheit zwar noch eine Schicht Überlack lackiert (better than gel nails von ESSENCE, ca 3 Euro), aber auch ohne hat der Lack toll geglänzt.

Zum Punkt "Haltbarkeit":Die Farbe trage ich nun schon seit über 3 Tagen und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Hält also super! Daumen ganz klar HOCH!










Dupe-Alarm? 

Links: 'Café au lait' von Sally Hansen // Rechts: 'Spin the Bottle' von Essie

Einige könnten sich jetzt fragen: Ist 'café au lait' ähnlich wie 'Spin the bottle' von Essie?
Ähnlich auf jeden Fall! Ich würde allerdings behaupten, dass 'café au lait' ein wenig dunkler und 'altrosiger' ist. Aber ich bin der Meinung: Dieser Lack hier wär eine gute Alternative zu dem limitierten 'Spin the bottle' von Essie. Falls ihr diesen nicht bekommen habt: Schaut euch 'Café au Lait' auf jeden Fall mal an!



(Auf meiner Einkaufsliste stehen auf jeden Fall Nail-Displays, damit ich auch auch mal einen direkten Vergleich bieten kann! )




 *Dieses Produkt habe ich kostenlos zugeschickt bekommen!








Kommentare:

  1. was für ein wunderwunderschönes Nude! Steht dir hervorragend liebe Emma! :)
    'Spin the bottle' ist & bleibt für mich das Nude aller Nudetöne :D einfach sooo perfekt. :)
    Aber danke für den Tipp, den Sally Hanssen werde ich mir bald näher anschauen :)

    Liebste Grüße <3 _farbverliebt_

    http://farbenherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh jetzt hast du mich aber angefixt!Ich hab den spin the bottle nämlich nicht mehr bekommen und dieses schätzchen ist wirklich eine gute alternative:)
    Dir steht er ubrigens ganz wundervoll<3
    LG,Helena

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Was für eine wunderschöne Farbe und echt tolle Bilder! Gefallen mir super,super gut! Ich muss mir diese Farbe umbedingt mal ansehen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *