x

Die Winter-LE von Essie - 'Jiggle Hi Jiggle Low' + Instagram Gewinnspiel

Montag, 1. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Irgendwie bin ich in den letzten Wochen kaum dazu gekommen, etwas neues für euch zu schreiben. Das war wohl die November-Faulheit. Aber jetzt bin ich wieder da und passend zu den kühlen Temperaturen draußen präsentiere ich euch heute die neue Winter LE von Essie.

Es geht um die wundervolle "Jiggle Hi Jiggle Low" Kollektion. Und ja. Klein-Emma ist mal wieder minimal eskaliert :D ...





Ich hab mich ja lange nicht mehr über eine LE so gefreut, wie über diese.

Habe sie alle mitgenommen, die Essieschätzchen aus der 'Jiggle hi Jiggle low' Winter-LE. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte!  Die Geschichte dazu ist mal wieder elegant im Emma-Style abgelaufen: 
Die meist gewählte Nummer in der Woche, als die LE in die Läden kommen sollte: Von Douglas und Müller. Niemand wusste mal wieder Bescheid. 

"Wat? Nä. Ham wa nüscht. Hier is nur wat mit pink und Glitzer..." 

Danke, den hat Klein-Emma ja schon. Aber jetzt hab ich sie. Die Winter LE. Nein, nicht frisch vom Aufsteller. Frisch ausm Karton, aus der Verpackung. Deshalb gibt es auch kein Aufsteller-Selfie. So schlimm ist es schon, dass die armen Müller-Verkäuferinnen Klein-Emma den Nagellack auspacken müssen. Hab sie gerettet. Wovor? Keine Ahnung. Vielleicht vor tollwütigen Essienistas wie ich es bin. Mädels: Ich Sag's euch: Das ist Essieliebe!


back in the limo | bump up the pumps | double breasted jacket | jump in my jumpsuit | jiggle hi jiggle low | tuck it in my tux


'back in the limo'  





So. Dann fangen wir mal an. 'back in the limo' ist ein wundervoll schöner Melonen-Ton (klingt irgendwie gar nicht nach Winter :D...) und deckt erst in 3 Schichten. Aber ich mag dieses sheere sehr gerne und deshalb bin ich auch so verliebt in ihn. Fürs erste habe ich aber mal 3 Schichten probiert. Ich mag beides. Beim nächsten Mal würde ich definitiv 2 Schichten lackieren.
Habe dann noch ein bisschen Weihnachten mit ins Spiel gebracht und 'jiggle hi jiggle low' mit draufgepinselt. 



Ganz ehrlich? Das könnte auch gut aussehen zu meinem Weihnachtsoutfit. Ich bin ziemlich verliebt in diese Kombi und es hat definitiv was ganz zartes, edles und winterliches. 


'tuck it in my tux' 

 Neugierig wie er auf den Nägeln aussieht, war er der erste aus dieser LE, der es auf meine Nägel geschafft hat. Ich finde, er sieht aus wie Schnee auf der Nägeln. Er ist auf keinen Fall zu vergleichen mit 'Blanc'. Da wurde ich nämlich öfters auf Instagram gefragt, ob sich die beiden ähnlich sind. Klare Antwort: NEIN. 
'Tuck it in my tux' ist genauso wie 'Back in the limo' erst nach 3 Schichten deckend, also mit 2 Schichten sheer. Blanc ist ein schön deckendes weiß, hat also keinerlei Ähnlichkeit! 



Sieht er nicht schön aus? Hier habe ich wie gesagt 2 Schichten lackiert und ich würde auch glaube ich keine 3 lackieren wollen. So gefällt er mir richtig gut und wenn man es deckend haben will, dann sollte man lieber zu Blanc greifen. 
Ein wirklich schöner, winterlicher Lack. Sehr edel und mit ihm sehen die Nägel wirklich sehr, sehr gepflegt aus. Er gehört zu meinen Lieblingen in der LE.




'Bump up the pumps'

Machen wir weiter. 'Bump up the pumps' erinnert mich irgendwie so gar nicht an den Winter. Eher an Erdbeeren und Frühling. Auch wenn er nicht so winterlich ist. Man kann ich winterlich machen. Man kann ihn sicher toll kombinieren. Aber nichts desto trotz: Ich mag diese Farbe sehr gerne. Auch wenn der Lack und ich beim lackieren keine beste Freunde geworden sind. Er war total zickig und blöd. Keien Ahnung warum.
Lackiert habe ich übrigens nur eine Schicht! Er deckt also sehr gut. 




 'Jump in my Jumpsuit' 

Jahaaaa, der kommt uns doch bekannt vor. Zumindest auf dem ersten Blick. Auf dem zweiten sieht man dann den Unterschied. Viele haben mich gefragt: Sieht der nicht aus wie 'Dress to kilt' aus der Herbst-LE? Nein. Legt man sie nebeneinander fällt auf, dass die beiden sich unterscheiden, wenn auch nur minimal. 
Zurück zu 'Jump in my jumpsuit'. 
Ein wundervolles, sattes, etwas dunkleres Rot. Ich mag ja rote Nägel richtig gerne. Der kommt auf die Liste der "Klassiker". Mit Rot kann man einfach nichts falsch machen! 
Und wer "Dress to Kilt" nicht mehr bekommen hat, für den könnte diese Farbe eine gute Alternative sein :)  






'double breasted jacket'

Zu guter letzt folgt dieser wundervolle rot-pink-Ton. Ein toller beeriger Ton, der für mich auch nicht umbedingt was mit Winter zu tun hat, aber der dennoch richtig schön aussieht. Aber muss Weihnachten denn immer auch nach Weihnachten aussehen? Ich denke das ist meckern aufm Hohen Niveau, schließlich sieht solch ein schicker Farbton an Heiligabend auch super toll aus :) Ich mag ja solche Farben super gerne auf meinen Nägeln und wenn man sich nicht zwischen Pink oder Rot entscheiden kann, dann ist das eine super Lösung! :)








FAZIT


Das ich diese LE toll finde ist ja keine Frage, sonst wär ich beim Kauf ja nicht so eskaliert und hätte alle Essie-Schätzchen haben müssen :) Aber dennoch gibt es ganz klar Favoriten.
'Tuck it in my Tux' gehört da definitiv zu, ich liebe diese Farbe! Sie macht super schöne Nägel und sieht super edel aus. Den kann man so auf jeden Fall das ganze Jahr über tragen :)
Und natürlich ist mein 2. Favorit 'Jiggle Hi Jiggle Low'. Er funkelt. Und er glitzert. Und deshalb finde ich ihn so toll. Damit fühlt man sich wie eine echte Essie-Prinzessin! :)
Aber: Es sind alle toll und ich war auch bei jedem Lack aus dieser LE super mit dem Auftrag zufrieden :)

Und für alle, die keinen Lack aus dieser LE ergattern konnten: Schaut mal auf meinem Instagram-Account vorbei! :) Dort läuft derzeit ein kleines Klein-Emma-Dankeschön-Weihnachtsgewinnspiel :) Vorbeischauen lohnt sich! :)


Welche Lacke habt ihr aus der LE gekauft und welche Farben sind eure Favoriten? :)





 



Kommentare:

  1. Ich habe mir jump in my jumpsuit und double breasted jacket gekauft und liebe beide heiß und innig<3
    Wenn ich jetzt aber die vielen bilder von Tuck it in my Tux sehe...ahhh den brauche ich auch noch!:D
    Ich finde deine kombi mit jiggle hi jiggle low und back in the limo wunder,wunderschön!:)
    Generell liiiebe ich auch deine bilder und besonders deinen schreibstil,er bringt mich einfach immer zum schmunzeln <3 :)
    Lieben Gruß, Helena :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tuck it in my tux, jiggle hi jiggle low, jump in my jumpsuit und back in the limo... Also auch kein bisschen eskaliert ;) mag sie bisher alle sehr sehr gerne außer jump in my jumpsuit- den hab ich noch nicht getestet :)

    AntwortenLöschen
  3. so tolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super süß geschrieben, ganz toller Post, danke fürs Vorstellen der Lacke!!! Ich hätte nicht gedacht, dass mir "Back in the limo" lackiert so gut gefällt, ich glaube mir würde die Farbe nicht stehen, bei dir sieht sie aber klasse aus, vor allem in Kombi mit den Tips ;). Und deine Ringe finde ich auch sehr schön, wo kaufst du ein...?

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *