x

'Project Fame' von ANNY. Mein erster ANNY-Lack.

Samstag, 8. November 2014

Hallo liebe Nagellack-Freunde,
da ich in der Woche nicht dazu gekommen bin einen neuen Blog-Post zu veröffentlichen, gibt es nun wieder neuen Lesestoff von Klein-Emma.

Ich war mutig. Habe mir mal keinen Essie gekauft, sondern einen Lack von ANNY.
Diese Farbe hat mich so oft auf Instagram schon angelächelt und als ich die tollen Bilder auf dem Blog von 'Angepinselt' gesehen habe, MUSSTE ich diese Farbe einfach haben. Es geht um den ANNY Lack
'Project Fame' (Nr. 249) aus der aktullen L.A Star Collection. War im Prinzip Liebe auf den ersten Blick.





Es hat mir ja ein wenig Bauchweh bereitet, als ich den schmalen Pinsel gesehen habe.
Bin da ein wenig verwöhnt von den schönen breiten Essie-Pinseln und habe mich schon weinend vorm Nagellack sitzen sehen. Aber: Der Auftrag war perfekt. Lies sich super auftragen. Man hat eine angenehme Menge Lack auf dem Pinsel, sprich nicht zu viel und nicht zu wenig.



Ich habe auch hier 2 Schichten lackiert, ich denke, dass aber auch eine gereicht hätte. Aber ihr kennt mich. 2 Schichten sind besser als eine.
Das ganze hat ein Satin-Finish. 
(Ich habe allerdings beim ersten Auftag den Fehler gemacht, dass ich das ganze mit einem Top-Coat fixiert habe. Da geht natürlich der wunderschöne Satin-Effekt verloren. Also musste er nochmal lackiert werden)



Was ich ein wenig schade fand: Meine Nagelspitzen waren nach einem Tag schon wieder ein wenig weiß. Aber habe an dem Tag auch viel gespült und hin und her geräumt. Denke, dass das daran lag. Und allgemein ist der Lack sehr empfindlich, denn wenn man irgendwo gegenknallt mit dem Nagel ist sofort eine Kerbe drin :/

Aber Klein-Emma findet ihn trotzdem schön. Deshalb jetzt auch mal eine kleine Bilderflut, weil er so wunderschön ist :)









Den ANNY-Lack habe ich für ca. 10 Euro bei Douglas gekauft.

Die anderen Farben aus der LE und allgemein aus dem ANNY-Sortiment sahen echt super toll aus, aber ich wollte erstmal einen testen, bevor ich total eskaliere und wieder gefühlt alle mitnehme.

Mein Fazit: Es wird nicht mein letzter Lack von ANNY sein. 










Kommentare:

  1. Hey Liebes :-) Tolle Fotos und tolle Farbe!! Ich habe leider total brüchige Nägel und kann sie mir nicht so schön wachsen lassen, hast du da einen Tipp für mich? xx, Valerie von www.simple-et-chic.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, der Lack ist ja richtig schön. Ich besitze noch keinen Anny Lack, aber ich glaube den muss ich mir mal anschauen.

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe schaut ja echt toll aus! ...da überlege ich doch glatt, mir den auch zuzulegen! Wunderbare Herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Farbe!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *