x

Ich bin eine Weihnachts-Prinzessin. Mit ganz viel Glitzer! ⭐︎

Mittwoch, 12. November 2014

 Hallo ihr Lieben,

Ohhh, ich liebe Weihnachten. Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr und vor allem die wunderschöne Vorweihnachtszeit find ich toll. Weihnachtsmarkt, Geschenke kaufen, man kann schön dekorieren, das ganze Haus riecht nach Plätzchen, der Weihnachtsbaum wird geschmückt... UND die Nägel müssen an Heiligabend perfekt sein. Für eine Essienista das A und O.
Also muss Klein-Emma sich etwas besonderes einfallen lassen.


Hab mir mal da ein paar Gedanken gemacht und gut einen Monat vor Weihnachten drauf los gepinselt. Muss ja zur Not einen Plan B haben.
Also: Meine Nägel sind nun enorm in Weihnachtsstimmung. Und ich fühle mich wie eine kleine Weihnachts-Prinzessin. Von mir aus kann morgen Weihnachten sein. Müsste allerdings nur schnell los und Geschenke kaufen :D ...


'Wicked' und 'Toggle to the Top' von Essie

Vor kurzem ist ja ein neuer Essie-Lack bei mir eingezogen. "Toggle to the Top". Den habe ich gekauft für Weihnachten. Dieser Lack IST Weihnachten und für mich war schnell klar, dass ich ihn unbedingt an Weihnachten tragen werde.
Und weil ich mich vorher noch nie an ein "Nageldesign" ran getraut habe, musste ich meine Idee natürlich auch direkt ausprobieren.

Was habe ich benutzt? 

- Essie "All in One Base"
- Essie "Wicked" und "Toggle to the Top"
- Essie "Good to Go"
- Nail Art Stripes von Essence
- Nagellackkorrekturstift von Rival de Loop



1. Zuerst habe ich eine Schicht Unterlack lackiert. Die "all in one base" von Essie.
2. Danach habe ich 2 Schichten "Wicked" von Essie lackiert
3. Dann habe ich das ganze erstmal gut trocknen lassen.
4. Als nächstes habe ich mit Nail Art Stripes (meine sind von Essence) ein Dreieck abgeklebt.
5. Das Dreieck habe ich dann mit "Toggle to the Top" lackiert.


Mein (Vor-)Weihnachtlliches Design


Und so sieht das Ergebnis aus. Es ist sehr schlicht, aber genau so mag ich es an Weihnachten. Die Kombi "Wicked" und "toggle to the top" ist für mich einfach perfekt und wenn mich nichts mehr anderes einfällt, dann hat dieses Design gute Chancen an Heiligabend lackiert zu werden :) 




Ein bisschen Glitzer macht mich einfach glücklich. Ich mag Glitzer und zu Weihnachten muss es funkeln und glitzern.
Wicked ist einfach DER Klassiker, ein wunderschönes Dunkles Rot. Und mit einem kleinen Eyecatcher wird dieser Klassiker zu etwas ganz besonderes :)



Wie gefällt euch das Design? :) Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Kann Weihnachten kommen? :)



Kommentare:

  1. Das sieht richtig super aus! Das merke ich mir auf jeden Fall. Könnte ich mir auch in der Farbkombi Nude/weißes Glitzer gut vorstellen.

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Farben!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön! Wegen dir kauf ich noch alle Essie Lacke haha. Echt toll, passt auch super zu Weihnachten :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes NAgeldesign, gerade weil es etwas dezenter ist. Gefällt mir sehr, das Dreieck ist eine tolle Idee:)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du super schon gepinselt meine Liebe :)
    das muss ich demnächst auch mal probieren!

    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total super aus. Absolut edel und wunderschön passend zu Weihnachten.viele Grüße,verena ��

    AntwortenLöschen
  7. So schön weihnachtlich! Echt eine super Kombination! Bin begeistert! :)
    Liebe Grüße von Melissa :)
    melli-tanzt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *