x

Von wegen graue Maus...

Samstag, 18. Oktober 2014

Das wird wieder ein Outfit-Post. Ein 'Fäschion'-Post, wie ich ja gerne sage.
Vorab: Ich bin keine graue Maus.

Über 'Fäschion' zu schreiben hat mir richtig viel Spaß gemacht und deshalb stelle ich heute auch wieder ein Outfit vor, welches ich derzeit auch richtig gerne trage.

Shooting im September 2014



Wir ihr ja wisst: Für mich muss es bequem sein. Sonst fühle ich mich unwohl. Aber Bequem muss nicht langweilig sein.
Bei meiner Shopping-Tour durch Köln ist auch dieser unauffällige aber schicke dünne Pullover bei mir eingezogen. Mit ein paar vereinzelten Steinchen-Applikationen wird dieser schlichte, graue Pullover zu einem echten Hingucker.
Kombiniert mit einer blauen Jeans und Ballerinas ist das für mich ein super Look für den Alltag, den ich wie gesagt derzeit sehr, sehr gerne trage.






Pulli von Primark | ca. 10. Euro
Statement-Kette von Primark | ca. 10 Euro
Gürtel von H&M | ca. 10 Euro
Jeans von LTB | ca. 80 Euro
Nagellack von Essie 'Too Too Hot' | ca. 8 Euro
Armband von Pandora 

 
Auf den Nägeln darf Essie nicht fehlen: too too hot

Man könnte ja meinen, dass ich Grau sehr gerne trage. Da könntet ihr Recht haben. Weiß auch nicht warum, aber in meinem Schrank findet man überwiegend solche Farben. Die gehen halt immer und kann man zu allem super kombinieren :) Aber: Eine graue Maus bin ich nich!


 Achso: Falls jetzt jemand fragen will: Ist das deine Naturhaarfarbe? Meine Antwort: JA :) Da ist nichts gefärbt und ne Perücke trage ich auch nicht :D ...
Die Jeans von LTB, die ich auf den Bildern trage ist übrigens die bequemste, die ich jemals hatte. Bequem ist irgendwie ziemlich wichtig für mich :D...


Schuhe von Jumex

September 2014














Kommentare:

  1. Sehr hübsch, meine Liebe :-)
    Ich mag grau auch, einfach klassisch!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Endlich mal jemand dem Bequemlichkeit vor alles andere geht! :))
    Das Outfit sieht süß aus! ;) In meinem Schrank findet sich momentan viel Schwarz... aber Grau find ich auch gut! Und überhaubt alles was nicht knallt!! :D (*schauder*)

    Also lass dir nix einreden! ;) Nix mit graue Maus und so ^^ Die Farbe bringt deine Haare juut zur Geltung! ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die graue Maus, tolles Outfit und sehr schönes Oberteil ;3. Ich besitze auch mehrere graue Oberteile, diese lassen sich einfach super kombinieren - je nach Stimmung halt. Und sehr schöne Haarfarbe ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Einer toller Post mir hervorragenden Fotos und einem wunderschönen outfit! Mir gefällt dein Blog sehr!❤
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Welches ltb Model ist die Jeans denn? Sie schaut super aus, und wenn sie dazu bequem ist, was will man mehr ? :) ich sehe dass genauso wie du, die Jeans ist einfach Hammer! :)
    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *