x

Hallo, Essieherbst! "Dress to Kilt" LE 2014

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Hallo liebe Essie-Freunde,

es ist ja bekannt, dass ich Essie liebe. Essieliebe und so. Mit der neuen Herbst Limited Edition schlägt mein Essieherz auch richtig dolle. Alle, wirklich ALLE Farben sind perfekt. So schick, so edel. Das ist "Dress to Kilt".


Essie "Dress to kilt" Limited Editon | Herbst 2014



Wann hat man das schon mal, dass einem wirklich ALLE Farben zusagen? Nicht oft. Entweder passt der Ton nicht, oder der nicht. Ich höre meinen Geldbeutel in der Handtasche weinen. Aber diese LE war es mir wirklich wert. Habe auch heimlich dafür gespart.

Style Cartel | Take it Outside | Fall in Line | The Perfect Cover Up | Dress to Kilt | Partner in Crime

Style Cartel 
Fangen wir mal an. Für alle die mich kennen wissen ja: Klein-Emma liebt blau.
Deshalb ist "Style Cartel" auch wirklich eine Schönheit. Aufgetragen und sofort verliebt ♥︎




Benötigt habe ich 2 Schichten + Top Coat. Lies sich super auftragen, anders bin ich es aber auch nicht gewöhnt :)


Take it Outside

Ein schönes Maus-Grau. Das habe ich mir gewünscht. Essie hat meinen Wunsch erhört und herausgekommen ist "Take it Outside".




Kombiniert habe ich ihn hier mit weißen Pünktchen (habe Essie-Blanc benutzt"). Der Auftrag war etwas zickig, aber auszuhalten. Man braucht nur etwas Geduld.
Mag die Farbe sehr :)


Fall in Line

Eine tolle Farbe. Ein wunderschönes Oliv-Grün-Blau. So würde ich das nun beschreiben. Gefällt mir super gut und sieht auf den Nägel sooooo schön aus ♥︎


Und weil ich ihn so schön finde, habe ich ihn auch noch mit "Muchi Muchi" kombiniert. Auf die Idee hat mich Essie gebracht und ich konnte meine Fingerchen nicht still halten und musste diese Kombi sofort ausprobieren!


Muchi Muchi und Fall in Line haben es wirklich auf den Punkt gebracht.



The Perfect Cover Up

Die Farbe ist ja sooooo edel. Kann sie gar nicht richtig beschreiben. Ein ganz dunkles Petrol mit Grün? Keine Ahnung, ist ja auch egal. Gehört definitiv zu meinen Favoriten in dieser LE.




Dress to Kilt

Der Namensgeber dieser LE ist genauso schön wie seine Kollegen. Loulou ist auch total verliebt und hat sich wie immer mit aufs Bild geschlichen.
Ein tolles und schickes Rot, genau nach meinem Geschmack. So ein rot habe ich noch nicht. Es ist wirklich perfekt.



Der Auftrag war wirklich super und die Haltbarkeit war TOP! :)


Partner in Crime

Ich liebe Schoki, ich liebe viiiiiiiel Schoki. Und deshalb sind "Parnter in Crime" und ich auch wirklich Partner. Schoki für die Nägel? Oh ja, bitte! Das hätte Klein-Emma gerne!
War mir anfangs ja wirklich unsicher, ob ich ihn brauche. Schoki hatte ich ja schon aus der Sommer LE. "Fierce, no Fear". Aber als ich den Partner dann immer öfters auf Instagram gesehen hatte, MUSSTE ich ihn haben. Geht nicht anders.


Mein "Partner in Crime" hat auch einen richtigen Schoki-Partner. So wie es sich gehört.

Wenn ich nun die Frage beantworten müsste, welche Farbe mir am besten gefällt müsste ich sagen: Weiß nicht. Warum? Weil ich ALLE super finde. Wie ich ja schon gesagt habe: ALLE sind perfekt. Es ist keine Farbe dabei, die doof ist oder so. Nein, ALLE.


Ist das nicht Essie-Liebe?!

Welche Farben habt ihr mitgenommen und welche ist euer Favorit aus dieser LE? :)




Kommentare:

  1. toller Post Maus :)
    bis auf deinen Schoki Partner sind alle bei mir eingezogen, aber jetzt bereue ich dass ich ihn nocht gekauft habe :(

    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich habe mir heute fall in line gekauft und du hast mir gerade noch 'Partner in Crime' schmackhaft gemacht, der wird dann auch bald einziehen!

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post liebe Emma :)
    Ich hab mir Take it Outside, Dress to Kilt und The perfect Cover Up zugelegt,
    am allerliebsten hab ich letzteren. Aber ich finde sie natürlich alle toll♡

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *